Das Chiss-Schiff ohne Chiss.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Listen an repeat, T`Pau
Das Schlachtschiff der Chiss kämpfte gegen die schlechten Chiss...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigen@HMS:
Außer Dalshic gibt es auf der Balance nur noch einen Chiss.
Und der ist nicht im Maschinenraum...
ok.
Und welcher Spezies ist die Crew?
Oder sag bloss, die fliegt ohne Besatzung....Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von janus Beitrag anzeigenMenschen, Falleen, Rodianer, Neti, Sephi, Twi´lek, Mon Calamari, Barabel und und und.
Ein bunt zusammengewürfelter Haufen....Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Wie wäre es mit einem Xenomorph?Zuletzt geändert von Space Marine; 26.02.2010, 19:40.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWie wäre es ,ot einem Xenomorph?
This article is ambiguously canon.
The subject of the article originates in a source that has not been deemed to be definitively canon
btt:
Ich hab mal eher zufällig irgen einen "Near-Human" herausgepflückt.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
@P13: Hörst du mal auf, völlig alleine die militärische Infrastruktur der Republik zu spielen? Dieses "beste" neue Kriesschiff war mir schon ein bisschen viel... nen Gang runterschalten fänd ich gut.
Oder sag hier, was du vor hast.Coming soon...
Kommentar
-
Das sagt der richtige...ganz ehrlich, du bist doch echt der letzte der mir sowas zu sagen hat oder?
Du beanspruchst sämtliche Planeten für deine tollen Pläne und ich darf noch nicht mal ein Kriegsschiff und ne gammlige Raumstation erstellen?
Geile Zustände hier!~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenDas sagt der richtige...ganz ehrlich, du bist doch echt der letzte der mir sowas zu sagen hat oder?
Du beanspruchst sämtliche Planeten für deine tollen Pläne und ich darf noch nicht mal ein Kriegsschiff und ne gammlige Raumstation erstellen?
Geile Zustände hier!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHey, war nicht mal böse gemeint, ich würde nur gerne wissen was du vor hast. Ist ja nicht so, als wären von deiner Seite bisher die allerbesten Stories gekommen.... auch das ist nicht böse gemeint. Zügel dein Temperament, wenns recht ist. Falls du ein problem mit mir hast, PN.
Und wie soll man hier bitte noch vernünftige Ideen miteinbringen? Ich meine, es ist fast unmöglich hier noch was eigenes zu starten, denn entweder wird es auf die Art wie gerade eben hier im Outplay völlig schlecht gemacht und mit Füßen getreten, oder im Inplay durch die fast alles einnehmende und total unübersichtliche Haupthandlung, wo man garnicht weiß ob man mit seiner Idee jetzt irgendwem, irgendwo auf die Füße tritt oder nicht.
Dann mal ne Gegenfrage, hat irgendwer mal GGG oder dich darauf angesprochen, ob das mit dem roten Zirkel und der ganzen Kontrolle die dieser ausübt, nicht ein bisschen zu viel ist? Nein, oder? Jedenfalls nicht dass ich wüsste....es ist ja nicht so als wäre das ne riesen Instanz, die überall in der Galaxis ihre Finger im Spiel hat und Machtnutzer als Soldaten ausbildet, dazu noch Korriban für sich beansprucht und schon fast so stark ist wie das Sith-Imperium selbst...naja und ich werde wegen ner gammligen Raumstation und nem Schlachtschiff angemeckert....tut mir Leid, das versteh ich einfach nicht.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenIch hab überhaupt kein Problem mit dir, aber du hättest dich vorher auch mal bei mir melden können bevor du anfängst mich auf die Art und Weise hier anzumachen.
Und wie soll man hier bitte noch vernünftige Ideen miteinbringen? Ich meine, es ist fast unmöglich hier noch was eigenes zu starten, denn entweder wird es auf die Art wie gerade eben hier im Outplay völlig schlecht gemacht und mit Füßen getreten, oder im Inplay durch die fast alles einnehmende und total unübersichtliche Haupthandlung, wo man garnicht weiß ob man mit seiner Idee jetzt irgendwem, irgendwo auf die Füße tritt oder nicht.
Dann mal ne Gegenfrage, hat irgendwer mal GGG oder dich darauf angesprochen, ob das mit dem roten Zirkel und der ganzen Kontrolle die dieser ausübt, nicht ein bisschen zu viel ist? Nein, oder? Jedenfalls nicht dass ich wüsste....es ist ja nicht so als wäre das ne riesen Instanz, die überall in der Galaxis ihre Finger im Spiel hat und Machtnutzer als Soldaten ausbildet, dazu noch Korriban für sich beansprucht und schon fast so stark ist wie das Sith-Imperium selbst...naja und ich werde wegen ner gammligen Raumstation und nem Schlachtschiff angemeckert....tut mir Leid, das versteh ich einfach nicht.
Jeder darf seine Stories jetzt mit P13 spielen, ihr könnt mich grade mal gernhaben.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMach deinen Kram, ich misch mich nicht ein. Und weißt du was? Wenn dir nicht passt, dass ich, damals GGG und Janus auch die einzigen sind, die hier die letzten Jahre anständige Stories gespielt haben, dann übernimm es gerade selbst. Du kannst es nicht wissen aber ich hatte heute einen verflucht miesen Tag und.. ach, lass gut sein...
Jeder darf seine Stories jetzt mit P13 spielen, ihr könnt mich grade mal gernhaben.
Und sorry, aber ich kann auch nix dafür, dass dein Tag schlecht gelaufen ist. Du hättest das ganze mindestens über PN mit mir klären können. Und gleich abweisend zu werden ist echt keine Lösung.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Im SW Rollenspiel zu spielen, setzt eine gewissen Grundkentniss vorraus.
Das meine ich nicht böse, ich weiß nur, wie sehr ich mich gerade dahinter klemme, um Wissen zu erlangen.
Ich schreib keinen Post ohne mich abzusichern, ich bin nämlich auch nicht so firm.
Also nimms mal nicht so schwer.
Im CU ists ja lockerer aber hier gibts Regeln.
Und ein GM kann die nun mal in gewissen Mass diktieren.
Just my 2 centsAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenIch hab nix dagegen, dass ihr eure Stories spielt und finds auch gut, dass ihr das rpg am Laufen haltet. Aber ihr kommt garnicht auf die Idee das ganze mal ein bisschen transparenter zu gestallten und mehr Platz für andere Handlungen zu lassen. Nicht alle Leute kennen sich so gut mit SW aus wie ihr und wie sollen die sich dann bitteschön in Sachen wie dunkle Pilger, Machtvorsehungen und rote Zirkel hineindenken?
Und sorry, aber ich kann auch nix dafür, dass dein Tag schlecht gelaufen ist. Du hättest das ganze mindestens über PN mit mir klären können. Und gleich abweisend zu werden ist echt keine Lösung.Coming soon...
Kommentar
Kommentar