Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Nein eigentlich nicht, Herr Praetor !!
    ups falsche Baustelle
    Ich weiß nicht von was du sprichst...

@Janus: T`Pau kann Schlachtschiff der Chiss nicht aussprechen... kommt immer Schlachtchiss oder so raus, bitte benenne die Balance doch um.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Schlachtschiss
      @ Janus: nein ich werds üben, das Wort Chiss alleine ist schon grauslig genug. Die Krönung wäre dann : Zischts bei den Chiss?
      Himmel, das kann ich ja nicht mal flüssig schreiben
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Hab mich auch schon gefragt wie man das ausspricht.
        Alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind klingen entweder nach Fäkalien oder einer Metal-Band....
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          Hab mich auch schon gefragt wie man das ausspricht.
          Alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind klingen entweder nach Fäkalien oder einer Metal-Band....
          Alle Möglichkeiten die mir einfallen KANN ich gar nicht aussprechen. Ich habe bei weitem keinen Sprachfehler, aber zischlaute kriege ich nun mal irgendwie nicht hin, sehr zum Amüsement von SM , gelle
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Alle Möglichkeiten die mir einfallen KANN ich gar nicht aussprechen. Ich habe bei weitem keinen Sprachfehler, aber zischlaute kriege ich nun mal irgendwie nicht hin, sehr zum Amüsement von SM , gelle
            Nun wenn du sie Kiss aussprichst, wäre es zwar falsch, würde aber gehen.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich habe gerade alle Beiträge, die gestern geschrieben wurden, gelöscht, weil sie absolut keinen Bezug zum RPG hatten. Seht zu, dass ich das nicht nochmal machen muss.

Kommentar

@ janus

gehe ich recht in der Annahme, das dies jetzt sowas wie eine Volksabstimmung werden soll?

.
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

HMS Fearless schrieb nach 6 Stunden, 56 Minuten und 30 Sekunden:

Hab meinen letzten Beitrag noch editiert.
                Die erste Version war etwas "over the top"
                Zuletzt geändert von HMS Fearless; 21.02.2010, 21:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

@HMS Fearless :
                  ich habs gesehen
                  ausserdem habe ich ja vor, daß Rihannael ihren Wahnsinn wirklich irgendwie in den Griff bekommt... also passt die zweite Version besser, danke

Kommentar

Kann einer auf Kashyyk auf meinen Post bitte antworten, sonst mach ich da umsonst Radau.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

@ Space Marine

Könntest du Etyk auf Juen's Frage antworten lassen?

- Florance Ambrose

Kommentar

Endlich sind wir auf Kashyyyk mal weitergekommen ^^
                        Nach Monaten der Vorbereitung und Besprechung...zeichnet sich da etwa ein Herannahendes Ende dieser Storyline...?
                        Nach Jaaaaaahren des Wartens...
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

@ janus:
                          auf was möchte die Neti eigentlich raus oder steh ich auf dem Schlauch?

Kommentar

Geht eigentlich nur darum, ob Rihannael wirklich Wort halten würde...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                              Geht eigentlich nur darum, ob Rihannael wirklich Wort halten würde...
                              Sie wirds versuchen danke

Kommentar

@HMS:

Außer Dalshic gibt es auf der Balance nur noch einen Chiss.

Und der ist nicht im Maschinenraum...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X