Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Manor: Der letzte Post im Tempel ist übrigens als Vorlage zu verstehen
    Ja ja, Kenzo übern Haufen laufen.
    Ist schon klar. Ich hätte noch gepostet.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

darf man hier fragen?? tschuldigung wenn ich es falsch reinposte (sprich in das falsche Thread poste) aber wie funktioniert das mit dem RPG soll man einfach drauf losposten oder (was ich vorsichtshalber gemacht hab) dieses stellengesuch ausfüllen??

Kommentar

Du hast es schon richtig gemacht Bevor man mitmachen kann, muss man einen Charakter "erstellen" und ihn von einem GM abnicken lassen. Erst dann kannst du in die Handlung einsteigen.

Wenn ich mir deinen Charakter mal ansehe, fällt sofort ins Auge, dass er relativ wenig Hintergrundstory hat....
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Naja da überleg ich noch was ich zur hintergrundstorys meiner Figur schreiben könnt aber zurzeit hab ich einfach ne blockade, irgendwie^^

Edit
          Jaaaaaaaaaaaa die Blockade is weg
          so hab dann auch mal die hintergrund Story überarbeitet^^
          Zuletzt geändert von Seamus_Zelazny_Harper; 27.11.2009, 15:41.

Kommentar

Gibt es in diesem RPG die Erde überhaupt
            Im SW original gibt's die erde so weit ich weis nicht
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

ja hab meine Charaktervorstellung ein wenig überarbeitet wenn du mich damit meinst @ GAR Fearfreak^^

Kommentar

Ja, ich hab dich gemeint SZH.
                Darf dich doch so nennen oder? bzw hast du einen spitznamen? Seamus Zelazny Harper ist nämlich ein ziemlich langer Name.
                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

joa kannst mich paddy nenne^^

Kommentar

Wollen wir hoffen, dass unsere Freunde nicht als Wookie-Barbeque enden
                    Am Ende ist es eine Hogger Verschwörung!
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

ah, ich weiss nicht ob es schon mal gesagt wurde, aber wie lange braucht die Blance um ihr nächstes Ziel zu ereichen?
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Bis Dax mir antwortet mindestens^^
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Bis Dax mir antwortet mindestens^^

Ich wusste garnicht, dass dein letzter Post zwingend eine Antwort erfordert.

übrigens meinte ich damit nicht RL-Zeit sondern Ingame-Zeit.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Hm, wenn Dax das genauso sieht wie du, dann können wir auch springen...

Und in SW dauern Reisen immer solange, wie es sein muss
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Und in SW dauern Reisen immer solange, wie es sein muss

...und in unseren RPGs dauern sie RL länger als Ingame...

- Florance Ambrose

Kommentar

Hm, wenn Dax das genauso sieht wie du, dann können wir auch springen...
                                Schreibe heute noch was

Kommentar

Lädt...
                                X