Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    So der Blinde Pasagier wurde endeckt.
    Ich verbitte mir die Beleidigung meines Chars.

"Ha... was ist das für ein Blinder Pasagier der sich nicht versteckt? bäh... so ein häßliches Vieh!"
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
      Ich verbitte mir die Beleidigung meines Chars.
      Äh das war keine Beleidigung, nur eine Tatsache er ist kein Schönling. Der Chieff spricht eben so. Jetzt kann er sich eh den Bauch vollschlagen und bekommt ein Quartier.

Kommentar

@P13: Machst du auf Nar Shadaa noch weiter?
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Wer von den Jedi ist jetzt eigenlich noch auf Coruscant?

Kommentar

Ich glaube gesagt zu haben, dass Kenzo auf Coruscant bleibt.

Kommentar

Als NPCs die ganze Party der Verbannten und Bastila.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mein Taj Andar war das letzte mal als ich ihn spielte im Jedi Tempel auf Coruscant, er wird also noch dort sein.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  Ich glaube gesagt zu haben, dass Kenzo auf Coruscant bleibt.
                  An DEN hab ich mich auch erinnert

Kommentar

@ SM:
                    Der Navigator hat a) bereits einen Namen , und b) ist er garantiert nicht emhr so jung und freut sich, weil er von Adalon angesprochen wird aber ist ja auch egal
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Aloha.

Würde wieder einsteigen wollen. Bräuchte dann nen kleinen Überblick wie was alles steht^^

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        @ SM:
                        Der Navigator hat a) bereits einen Namen , und b) ist er garantiert nicht emhr so jung und freut sich, weil er von Adalon angesprochen wird aber ist ja auch egal
                        Dann sprich ihn mit Namen an, was wieß ich^^
                        Coming soon...

Kommentar

Habe ich getan
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Jetzt bin ich schlauer. der Name sagt mir sogar noch was^^
                            Coming soon...

Kommentar

@P13: Würdest du bitte auf Nar Shadaa antworten? Wir wollen doch langsam deinen Char und den von Gar zusammenführen.

Kommentar

steht denn von mir noch ein post offen? wusste ich garnicht...
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Lädt...
                                X