@P13: Auf Korriban wird gerade gesäubert, d.h. wenn Mystic da herum geistern sollte, ist er entweder schon weggebetet worden oder wir machen ihn platt. Überläufer brauchen wir nicht. Wir sind vollbesetzt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Doch wird er, sofern er nicht gegen ein paar tausend Kultisten ankommt, die den Planeten mit voller Absicht nach Leuten wie ihm durchkämmen....Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigener wird ganz bestimmt nicht überlaufen und platt gemacht wird er erst recht nicht„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
@P13: Was hast du denn auf Korriban vor, fragen wir mal so.Coming soon...
Kommentar
-
@ SM
Wenn wir mit den philosophischen Diskussionen an ungewöhnlichen Orten fürs erste durch sind, wäre es wohl an der Zeit mit Juen's Training anzufangen, frapos?
Viel Zeit wird sie ja kaum haben.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Nun, wir fliegen nach Norio, das liegt schon mal im Wild Space, also dauert die Reise ein bisschen. Sehr viel lernen kann man da freilich nicht, aber das Notwendigste... erst mal sollte sie sich ein Laserschwert bauen, oder? Dann üben wir damit. Auf Noiro gibts noch nen Haufen Sith Trooper des Triumvirats, die sich da eingegraben haben, die werden die erste echte Übung, bevors in die Unbekannten Regionen und zu den Wahren Sith geht.Coming soon...
Kommentar
-
Ich denke das wichtigste wird sein, dass sie lernt sich selbst zu verteidigen.
Sie ist ausgebildete Tänzerin. Also sind Dinge wie Kraft, Ausdauer, Balance Körperbeherrschung und Koordination bereits sehr gut entwickelt, was das Schwerttraning massiv erleichtern wird.
Was das Lichtschwert angeht, nun handwerkliches Geschick besitzt sie keines.
Das müsste sie sich zuerst aneignen.
Ich bin ausgebildeter Polymechaniker. Glaub mir, selbst etwas relativ simples, wie das Ausdrehen eines Stahlrohres auf einen bestimmten Durchmesser ist nicht so einfach wie es aussehen mag.
Ich kann mir also in etwa vorstellen, mit welchen Schwierigkeiten sie zu kömpfen haben wird.
Aus diesem Grund habe ich sie ein Trainingslichtschwert aus dem Tempel mitnehmen lassen.
Und zur Not kann sie sich auch mit einem Vibroschwert oder einem Blaster behelfen.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenIch denke das wichtigste wird sein, dass sie lernt sich selbst zu verteidigen.
Sie ist ausgebildete Tänzerin. Also sind Dinge wie Kraft, Ausdauer, Balance Körperbeherrschung und Koordination bereits sehr gut entwickelt, was das Schwerttraning massiv erleichtern wird.
Was das Lichtschwert angeht, nun handwerkliches Geschick besitzt sie keines.
Das müsste sie sich zuerst aneignen.
Ich bin ausgebildeter Polymechaniker. Glaub mir, selbst etwas relativ simples, wie das Ausdrehen eines Stahlrohres auf einen bestimmten Durchmesser ist nicht so einfach wie es aussehen mag.
Ich kann mir also in etwa vorstellen, mit welchen Schwierigkeiten sie zu kömpfen haben wird.
Aus diesem Grund habe ich sie ein Trainingslichtschwert aus dem Tempel mitnehmen lassen.
Und zur Not kann sie sich auch mit einem Vibroschwert oder einem Blaster behelfen.
Das passt schon... Etyk wirft vielleicht mal ihr Übungsschwert gegen die Wand und lässt sie es wieder zusammensetzen oder so. Als Übung^^Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEtyk wirft vielleicht mal ihr Übungsschwert gegen die Wand und lässt sie es wieder zusammensetzen oder so. Als Übung^^
Es würde mich zumindest nicht verwundern...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenEs würde mich zumindest nicht verwundern...
Ohmann, ich hab zuviel Spaß daran nen fiesen, alten Zausel zu spielen... das sollte mir irgendwie zu denken geben.Coming soon...
Kommentar
-
Wird sie dann ein fieser, junger Zausel?Coming soon...
Kommentar
Kommentar