Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

L-O-L

Joah, das wär ne Möglichkeit. Ich frag mich ob Hutten wie andere Schnecken Schleim absondern auf dem sie sich bewegen. Wenn ja, sollten wir welche versklaven. Dann können die Biologisch Abbaubare Rutschfelder erzeugen und auch Läufer nicht mehr passieren. Würd auserdem der Galaxie gut tun, wenn mal Hutten versklavt werden und nicht Hutten die Galaxie versklaven.

Aber was ich eigentlich anmerken wollte. Wenn Valu später oben im Tempel ist, muss sie ja auch noch in alles eingewiesen werden.

Ich frag mich grade ob es realistisch wäre, wenn Valu die eigenschaft hätte ihre Emotionen auf andere zu übertragen. Weil so unkontrolliert, widersprüchlich und stark wie ich die bei ihr geplant hatte, wäre es echt schwer die nicht wahrzunehmen.. *überleg*
    (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

Kommentar

Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen

Aber was ich eigentlich anmerken wollte. Wenn Valu später oben im Tempel ist, muss sie ja auch noch in alles eingewiesen werden.

Ich frag mich grade ob es realistisch wäre, wenn Valu die eigenschaft hätte ihre Emotionen auf andere zu übertragen. Weil so unkontrolliert, widersprüchlich und stark wie ich die bei ihr geplant hatte, wäre es echt schwer die nicht wahrzunehmen.. *überleg*
      Wir haben die Story schon oft genug wiederholt, ich denke das können wir abkürzen indem irgendein Jedi (Tro?) sie zur Seite nimmt und wir da dann sowas wie "... und brachte sie auf den aktuellen Stand" oder so schreiben.

Was die Emotionsübertragung angeht: was schwebt dir da genau vor?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Also, erstmal zu Valus Emotionaler Ebene. Im grunde herscht in ihr ein einziges Emotionales Chaos vor. Fast alle Emotionen in ihr wiedersprechen sich im grunde und wenn sie die verbannte trifft, wird sie sich wohl verlieben und gleichzeitig ihr den Kopf abreißen wollen
        Ich hab mich neulich gefragt was passieren würde, wenn ihre Anwesenheit die Emotionen anderer Leute verstärken würde. Denn im Grunde ist sie nen Emotionales Leuchtfeuer (Und die soll ne Jedi werden, gefährlich gefährlich ^^)

Mit der Zeit und Training sollte es halt so werden, das ihre Ausstrahlung Situationen auch gezielt beeinflussen kann. Sprich, frieden und innere ruhe auch auf andere übertragen. Oder Anspannung. Eben wie es ihr so geht.

Gedankennachtrag:
        Ich glaube beim Endwurf von Valu war das die einzige Konstante. Das sie im ganzen ausgeglichen ist, weil emotionen und gedanken, verhalten und auftreten generell so widersprechend sind, dass sie einander nur negieren würden.
        Zuletzt geändert von Nephilim; 24.06.2009, 04:04.

Kommentar

Äh was genau sollen Adalon uns seine Teams machen? die Exchange infiltrieren stimmts?

Kommentar

Ich dachte wir greifen den Wookiees unter die Arme?
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Schetti liegt richtig^^
              Coming soon...

Kommentar

aaah ja genau Wookie Forever

Kommentar

Wollten wir eigendlich mit dem Frachter direkt hinfliegen oder per Excelsis bis kurz davor und den Rest mit dem Frachter?
                  Chaos Universum

Kommentar

Frachter? das Ding ist ein Kanonenboot das Schiff kann sich gegen jedes Schiff in seiner Größe locker wehren, es ist keinesfalls ein Schrottfrachter.

Hier ein paar Infos zu dem Bautyp: http://www.scifi-forum.de/intern/sff...gglerliga.html

Kommentar

wir sollten trotzdem die Excelsis nehmen, sie aber ein paar Sprungpunkte vorm Kashyyyk System verlassen, damit sie immerhin in relativer Nähe im Tiefraum warten kann.
                      Man weiß ja nie, wann man die Kavallerie brauchen kann.
                      Coming soon...

Kommentar

Das können wir tun, wobei fraglich ist ob so ein Großes Schiff in den Hangar passt, imerhin 147 meter.

Kommentar

Ich denke dafür hat eine Interdictor-Klasse einen zu kleinen Hanar.
                          Wir fliegen am besten in Formation.
                          Coming soon...

Kommentar

Janus, wir sollten solangsam mal durch die ganzen Gänge sein oder? sonst kommen wir da an und keiner ist mehr da ^^

Kommentar

@ all: Eine bescheidene Frage anbei: Geht es hier auchmal wieder weiter?
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

ICh würde ja gerne...aber mit mir alleine zu spielen kann ich auch anders haben... am PC natürlich, nicht wie ihr jetzt denkt.
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X