Nicht viel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Ja, seh ich gerade, ist ja erstaunlich wenig passiert... die Verwirrung im Jedi-Tempel wurde offenbar immernoch nicht aufgelöst... morgen muss ich mich mal dran setzen und alle Leute, die da verwirrt rumschwirren, zusammenbringen.
Hmhmhm, ja, Gedanken und Ideen beginnen zu reifen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen(...)jetzt auch wieder geistig.
wellcome back.
wusste lang nicht warum du nicht mehr da bist.
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJa, seh ich gerade, ist ja erstaunlich wenig passiert...
Du bist sowas wie der Motor dieses RPGsUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Wahre Worte...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJa, seh ich gerade, ist ja erstaunlich wenig passiert... die Verwirrung im Jedi-Tempel wurde offenbar immernoch nicht aufgelöst... morgen muss ich mich mal dran setzen und alle Leute, die da verwirrt rumschwirren, zusammenbringen.
Hmhmhm, ja, Gedanken und Ideen beginnen zu reifen.
Außerdem ist es mit den angekommenen Jedis nun rammelvoll.
Gut besucht, daß alte Ding.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Umso erstaunlicher, dass Tagron es so leer findet.
Und alle sich fragen, wo die Jedi sind... und es behaupotet wird, es gebe keine Jedi im Tempel... "also bis auf das Dutzend da Drüben."Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenUmso erstaunlicher, dass Tagron es so leer findet.
Und alle sich fragen, wo die Jedi sind... und es behaupotet wird, es gebe keine Jedi im Tempel... "also bis auf das Dutzend da Drüben."
Oh Mist, dann hat er sie halt übersehen, ganz einfach.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ich schlafe seit Ende Ende Februar und warte darauf,das mal wer auf Adalon reagiert Ich denke,die Wookies hatten genug Zeit jetztChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch schlafe seit Ende Ende Februar und warte darauf,das mal wer auf Adalon reagiert Ich denke,die Wookies hatten genug Zeit jetzt„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenAchso...was eure Wookie-Geschichte angeht, da würde ich mit Dave auch gerne wieder einsteigen. Vllt. könntet ihr ihn ja mal ein bisschen mehr einbeziehen...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenEr steckt auf der Excelsis, auf dem Weg irgendwohin. Wo genau weiß ich allerdings momentan nicht.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar