If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er ist fertig. Ich warte jetzt nur noch auf eine Landeerlaubnis.
Wer gibt sie mir denn?
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
@all: Wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir einen weiteren Aktiven für unser RPG gewinnen können.
Cindy. (Aber er ist männlich.....@Suder. hihi )
Dann haben wir jetzt ja eine ordentliche Truppe zusammen bekommen, vorausgesetzt Dax segnet siene Berwerbung ab.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
@Cindy: Freu mich, dass du dabei bist! Ich glaub schón, dass es keine Probleme geben dürfte mit deiner Bewerbung.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
@Sokrates: Du könntest aber auch mal sagen dass ich meinen Kopf wieder heben darf
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Also ich würde auch kämpfen, warum sich den Sith ergeben
Die würden mit mir doch nur kurzen prozess machen und Euch versuchen auf die dunkle seite zu bekehren.
Original geschrieben von Miles Also ich würde auch kämpfen, warum sich den Sith ergeben
Die würden mit mir doch nur kurzen prozess machen und Euch versuchen auf die dunkle seite zu bekehren.
wie denkt ihr denn von den Nach Kotor Sith? Wir bekehren niemanden!
Alle Gegner der Sith werden sofort getötet
Let´ s fight
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar