Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

(Im Sinne eines Songtextes geschrieben )

Ok dann übrelege ich wie ich den zum Stilltstand bekomm
    Will sehn was ich tun kann
    Die Karte, die Karte - ein neuer Weg
    Leiner kann die Zukunft sehn, wo die Reise uns hin führt
    Weit weit in ein unentdecktes Land

Die Reise, die Reise zu den Steinen
    Die Reise, die Reise zu den Relikten der Hutts
    Keine kann wissen wohin die Reise geht
    Die Reise, die Reise durch die Galaxy

......

(copyright: Sebi.T)

Also ich überleg mir dann was und schreibe das dann heute Abend. Mal sehn was mir einfällt. [Ohne den Sith abzuschießen ]

Edit:
    Mir fällt so richtig nicht ein, heute, was ich schreiben kann. Ich werde das auf morgen vertagen....
    Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 16.03.2005, 21:35.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Also dieser blöde Sith, regt Rinco auf

Kann ich den nicht abknallen lassen. Der nervt auch langsam mich. Immer hat der was, damit ich den nicht abknallen kann

Kommentar

Öh, ich hatte jetzt gehofft, dass du dir was Innovatives einfallen lässt.
        Wie wäre es mit einem Energiefeld um das Schiff, dass die Explosion lokal einschränken würde. Oder irgendwo über dem Schiff ist eine Luke (nein, nicht Luke Skywalker ), aus der ein Wachmann kommt und den Sith betäubt. Der Sith ist doc hso arrogant, dass der das gar nicht mitbekommt.

Lass dir doch mal was Schönes einfallen. Ich habe auch keine Lust mehr, den Sith zu spielen, aber zu einfach wollte ich es auch nicht machen. *g*

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

An so ein Energiefeld hab ich auch gedacht. Ich hatte eigentlich gedacht, mal Sebo Fat erscheinen zu lassen. Der hängt ja leider irgendwo fest und da gehts einfgach nichtb weiter. Das mit der Betäubung hört sich ganz gut an. Wär mir auch irgendwann zu einer gegbenen Zeit an einem gegebenen Ort eingefallen. Na dann überleg ich mal....

Kommentar

Jaaaaaha, wir haben den Stein!
            Wurde aber auch Zeit...

@ Sebi oder Counselor: Die Karte hat Kairi erst mal noch, kannst sie ja darauf ansprechen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

@ Sebi und Counselor:

Ich habe jetzt mal die Karte aufgefaltet. Ich schlage vor, dass die Sprache, in der die Karte gehalten ist, Huttisch (gibts das Wort? ) ist, denn soweit ich das verstanden haben, sollen die Steine ja den Hutten gehören, bzw. von ihnen stammen, oder?

Kommentar

Du sagst es. Die Steine sind ein vermächtnis der Hutten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es zu einem großen Konflikt ( ) kommen kann. Zwischen dem Imperium und den Hutten sowie der Republick. Denn keiner der anderen beiden Parteien, weiss was die Steine können. Zusammen wisst ihr ja, was die Steine können. Das Imperium braucht sie also Aber das weiss ja noch nichts von der Angelegenheit. Sie denken nur, dass es wertlose Steine sind.

Kommentar

Zitat von Sebi.T
                  Du sagst es. Die Steine sind ein vermächtnis der Hutten. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es zu einem großen Konflikt ( ) kommen kann. Zwischen dem Imperium und den Hutten sowie der Republick. Denn keiner der anderen beiden Parteien, weiss was die Steine können. Zusammen wisst ihr ja, was die Steine können. Das Imperium braucht sie also Aber das weiss ja noch nichts von der Angelegenheit. Sie denken nur, dass es wertlose Steine sind.
                  Im...pe...ri...um?

Kommentar

Ja das Imperium gibt es ja noch nicht, aber ich wusste nicht wie ich die Sith nennen sollte, mit "Imperium" weiss wohl, jeder wen ich meine

Kommentar

Du darfst die Sith ruhig Sith nennen. Das versteht jeder
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich habe bereits mit Dax gesprochen und von ihm das OK bekommen, dass ich wieder anfangen könnte (auf meinen Wunsch aber erstmal nur im SW-RPG).

Bevor ich das aber tue, wollte ich mich auch hier nochmal kurz melden und fragen, ob auch von der Seite des gemeinen Pöbels keine Einwände kommen ...

Das ganze ist noch nicht ganz sicher, also freut euch nicht zu früh, oder erschreckt nicht zu früh, wie auch immer ...

P.S. Es ist ganz praktisch, dass Yuna gerade ausgeflogen ist, dann kann ich langsam wieder einsteigen
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Suuuuuuder!

Schön, dass du wieder einsteigen willst. Auch wenn unsere Charaktere sich erstmal nicht begegnen werden...aber egal. *g*
                          Freu mich!

Kommentar

Ja ich habe da natürlich überhaupt keine Einwände. Doh wir brauchen noch eine Velmara oder wie die hieß Welche uns mal aus der Bridulie zieht, denn Hook und Fat sitzen fest, und ich weiss nicht wie ich sie da heraus bekomme. Ich will sie gerne mal weiter spielen. Aber keiner sagt mir so richtig, was ich da machen soll.

Also Suder Ich hoffe ich kann sagen: Willkommen zurück im RPG

Kommentar

Also Velmera ist ja, so wie ich das sehe in andern Händen Sie war ja auch nie wirklich meine ... Lindow und Luna (für sie muss ich mir noch was überlegen) genügen mir zum anfang mal.
                              Vll schreib ich mir mal nen Padawan zusammen, aber ich habe keinen Meister und außerdem will ich jetzt erstmal sehen wies läuft

@Sebi: Wirst dich wohl alleine vor den anrückenden jedi retten müssen
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@Suder: Welcome back! Ich hoffe doch du nimmst es mir nicht krumm, dass ich zugunsten des Plot Velmara und Luna mal als NSC gespielt habe!?

@Allgemein: Ich dachte schon ich krieg jetzt ein Donnerwetter ab, weil ich den obersen Kanzler gemurkst habe, aber da Sterni ja sowieso einverstanden war, scheint es ja auch nicht groß zu stören!?
                                Ist im großen und ganzen ein weiterer Stein im Grab der Republik, denn wenn nicht aufgepasst wird, kommen die Sith wieder an die Macht. (Dabei spiele ich doch einen Jedi-Padawan) Mal sehen wie sich alles entwickelt.

Kommentar

Lädt...
                                X