lol 'der pelzige Jedi'
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Sollte ich besser "hasenartige" schreiben? *gg*Zuletzt geändert von Manor Blake; 13.04.2009, 13:25.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Gehört er zur Familie der Nagetiere? ^^Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Nun,das ist schwer zu sagen...ich glaube keiner der Leute,die hier reingucken,erinnern sich an jeden der 26.316 Beiträge aus über 200 Themen Ein klein wenig Hilfestellung wäre da nett. War es ein Jedi, ein Sith? Zu welcher Zeit? ERst vor kurzem gepostet,oder schon etwas her?Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ach,so meinst du das....ja, moment... Ich schau mal nachChaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigenHallo,
Das ist noch recht neu und meines wissens nach war es ein Sith aus der alten Zeit. Es wurde drüber geredet wer der beste Lichtschwert Kämpfer war. Und diese Namen suche ich.
Gruß Chris„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Nein,ich glaube es bezieht sich auf einen der alten Sith, deren Gräber im Tal der dunkelen Lords liegt. Und den ,den er meint, dürfte Tulak Hord sein
"This was the tomb of Tulak Hord, known as the greatest lightsaber duelist of the Sith Lords. His skill was considered remarkable even in his time, when many true lightsaber masters lived."
Tulak Hord - JedipediaChaos Universum
Kommentar
-
Hallo,
Nein von den beiden weis ich. Das Spiel habe ich auch gespielt.
In dem Beitrag hieß es das der "X" als BESTER Schwertmeister aller Zeiten gilt. Und ich bin zu 99% davon Überzeugt das es ein Sith vor Revan und Malak war.
Ich benötige den Name zur Generierung eines Rollenspiel Charakters.
Gruß Chris
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Captain Chris schrieb nach 2 Minuten und 1 Sekunde:
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenNein,ich glaube es bezieht sich auf einen der alten Sith, deren Gräber im Tal der dunkelen Lords liegt. Und den ,den er meint, dürfte Tulak Hord sein
Tulak Hord's tomb - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Tulak Hord - Jedipedia
1000 Dank das genau war es.
Nun kann ich den Charakter komplettieren.
Ich bin erleichtert.
Gruß ChrisZuletzt geändert von Captain Chris; 15.04.2009, 13:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenNein,ich glaube es bezieht sich auf einen der alten Sith, deren Gräber im Tal der dunkelen Lords liegt. Und den ,den er meint, dürfte Tulak Hord sein
Tulak Hord's tomb - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Tulak Hord - Jedipedia„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Bin wieder da, seit Dienstag physisch, seit... jetzt auch wieder geistig. Was hat Papa verpasst?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar