Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenNiemals!
Naja GGG soll Dave rufen, er ist ja der reguläre Geheimdienstler.
Dave gehört zu ihm^^Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDas dachte ich mir.
Naja GGG soll Dave rufen, er ist ja der reguläre Geheimdienstler.
Dave gehört zu ihm^^~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Och ab und an ist er doch noch da.
Und das ist auch gut so.
Auch wenn wir im Augenblick nicht mehr ganz auf die Hochtouren der Spitzenzeiten kommen.Coming soon...
Kommentar
-
@GGG und/oder janus:
Würde einer von euch so freundlich sein und etwas auf der Panzerfregatte posten, denn immerhin ist Hunter mitgekommen und ich möchte zu gerne endlich weitermachen in der Storyline. Danke.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen"Die Technikcrew verlässt gerade die Bad Penny, nachdem wir abgedockt haben können wir nach Triple Zero sringen. Ich freue mich schon darauf Coruscant wiederzusehen.".Zuletzt geändert von Dax; 13.02.2009, 14:28.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenSoviel zum Thema "nicht verraten wo wir hin wollen"...
Werden wir abgehört?
Ich dachte eigentlich so ein Kanal sei relativ vertrauenswürdig.
@HMS: Einen speziellen nicht...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
@HMS: Einen speziellen nicht...
Ich weiss, ich werde es womöglich bereuen, aber ich frag jetzt dennoch:
Was währe den der [unspezielle Grund?
Ich meine, in der letzten Woche konnte man schon fast die Uhr nach dir stellen. Da wird man neugierig
Zitat von Dax Beitrag anzeigenNaja, Skye hatte ja eigentlich Funkstille verfügt. Das konnte man wegen der Penny-Sache nicht halten, aber das heißt ja nicht dass man alles erzählen muss...Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenNaja, Skye hatte ja eigentlich Funkstille verfügt. Das konnte man wegen der Penny-Sache nicht halten, aber das heißt ja nicht dass man alles erzählen muss...
@HMS: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die besser ein Geheimnis bleiben sollten.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWenn uns einer folgen will kann er auch den Sprungvektor berechnen, also wenn müssten wir schon ein paar Umwege aus Sicherheitsgründen machen.
Ich meine, der Tempel der Jedi auf Couruscant ist nicht unbedingt eine Geheimbasis, und das Überleben der Jedi wird wohl auch nicht lange ein Geheimnis bleiben.
@HMS: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die besser ein Geheimnis bleiben sollten.
Wenn du es so ausdrückst, will ich es wohl lieber wirklich nicht wissenUnderstanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWenn uns einer folgen will kann er auch den Sprungvektor berechnen, also wenn müssten wir schon ein paar Umwege aus Sicherheitsgründen machen.
Kommentar
-
@Dax: Ok du hast gewonnen.
@HMS: Ich kann schon nachvollziehen wenn wir unseren Aufbruch erst mal etwas tarnen. Immerhin wurde die Galaxis erst neulich von einer Jedi-Säuberung heimgesucht. Wir kennen immernoch nicht die genauen Hintergründe und dieses Rückrufsignal ist zwar von Atris und gültig, aber es könnte dennoch hinter jeder Ecke das Ende für den Orden lauern.
Was den 2 Tages Rhythmus angeht: das ist wirklich Zufall, ich poste halt, wenn ich Muße habe.Coming soon...
Kommentar
Kommentar