Ich für meinen Teil werde ab morgen bis zum 6. Januar nicht on sein können... das sollte nur gesagt sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenpostest du eigentlich überall rein ohne eine Ahnung zu haben was das Thema des Threds ist?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenJa ich hab ihn schon drauf angesprochen...ich glaube er verwechselt unser Rollenspiel mit der Spielgenre Rollenspiel
Zu meinen Zeiten hat man sich noch ne Stunde Zeitgenommen sich im Forum zu orientieren, bevor man angefangen hat zu posten.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenDie Jugend von heute...
Zu meinen Zeiten hat man sich noch ne Stunde Zeitgenommen sich im Forum zu orientieren, bevor man angefangen hat zu posten.
Und ich gehöre wohl auch noch zu unserer Jugend von Heute xD~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Ich auch, ich gehöre aber zu der Vorsichtigen Mannschaft Erst Stundenlang mit dem Gewissen streiten, ob das richtig war, und dann posten. Im Notfall- den O-Shit Button aka Edit Button.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch für meinen Teil werde ab morgen bis zum 6. Januar nicht on sein können... das sollte nur gesagt sein.Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenWähre dann wohl das beste wir warten mit dem Etyk-Juen Teil bis zu deiner Rückkehr.
Aber ich seh ja dann in zwei Wochen, ob ihr einhalten konntet.
Frohes Fest und guten Rutsch allen RPGlern übrigens.
Ich hoffe wir kriegen wieder mehr Spielfluss hier rein im neuen Jahr.Coming soon...
Kommentar
-
@Ulanar: Mit welchem Schiff fliegt eigentlich der "Pöbel"? Und wer will das Notsignal ausdem Orbit aufschnappen?Coming soon...
Kommentar
-
Notsignal.
Da Kriegt Etyk seine neue Padawan her.Coming soon...
Kommentar
Kommentar