Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich für meinen Teil werde ab morgen bis zum 6. Januar nicht on sein können... das sollte nur gesagt sein.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

schöne Ferien
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Also ich hab bisser nur Knights of the old Republik 1 und 2 durch.....dann noch Battlefront 2 aber is ja leider kein Rollenspiel. Force Unleashed wollte ich mir erst holen hab aber gehört soll nich soo atemberaubend sein wie versprochen wisst ihr was dazu??
        Roger, Roger...

Kommentar

postest du eigentlich überall rein ohne eine Ahnung zu haben was das Thema des Threds ist?
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            postest du eigentlich überall rein ohne eine Ahnung zu haben was das Thema des Threds ist?
            Ja ich hab ihn schon drauf angesprochen...ich glaube er verwechselt unser Rollenspiel mit der Spielgenre Rollenspiel
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
              Ja ich hab ihn schon drauf angesprochen...ich glaube er verwechselt unser Rollenspiel mit der Spielgenre Rollenspiel
              Die Jugend von heute...
              Zu meinen Zeiten hat man sich noch ne Stunde Zeitgenommen sich im Forum zu orientieren, bevor man angefangen hat zu posten.

- Florance Ambrose

Kommentar

Die Jugend von heute...
                Zu meinen Zeiten hat man sich noch ne Stunde Zeitgenommen sich im Forum zu orientieren, bevor man angefangen hat zu posten.
                He ^^....ehrlichgesagt hab ich auch direkt drauf losgeschrieben...aber wie bekanntlich lernt man ja aus Fehlern

Und ich gehöre wohl auch noch zu unserer Jugend von Heute xD

Kommentar

Ich auch, ich gehöre aber zu der Vorsichtigen Mannschaft Erst Stundenlang mit dem Gewissen streiten, ob das richtig war, und dann posten. Im Notfall- den O-Shit Button aka Edit Button.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Ich für meinen Teil werde ab morgen bis zum 6. Januar nicht on sein können... das sollte nur gesagt sein.
                    Währe dann wohl das beste wir warten mit dem Etyk-Juen Teil bis zu deiner Rückkehr.

- Florance Ambrose

Kommentar

Währe dann wohl das beste wir warten mit dem Etyk-Juen Teil bis zu deiner Rückkehr.
                      Das wäre mir ehrlich gesagt sehr Recht... das ist natürlich etwas sub-optimal, dass ich ausgerechnet jetzt die Ulanar-Story zum kritischen Punkt getrieben habe, wo ich abhaue.
                      Aber ich seh ja dann in zwei Wochen, ob ihr einhalten konntet.

Frohes Fest und guten Rutsch allen RPGlern übrigens.
                      Ich hoffe wir kriegen wieder mehr Spielfluss hier rein im neuen Jahr.
                      Coming soon...

Kommentar

Ja von mir auch...an alle RPGler ein fröhliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch

Kommentar

@janus: Wir bräuchten dich mal wieder. Wäre also toll, wenn du was posten könntest, vor allem auf Korriban und bei den Mandos. Danke sehr.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

@Ulanar: Mit welchem Schiff fliegt eigentlich der "Pöbel"? Und wer will das Notsignal ausdem Orbit aufschnappen?
                            Coming soon...

Kommentar

Hollow Star und Nimble Storm. Und Notsignal? Hä?

Kommentar

Notsignal.
                                Da Kriegt Etyk seine neue Padawan her.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X