Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Mir ist die Story wurscht, solange es Äktschn gibt.
    Naja...dann ist dein Post ja objektiv gesehen ziemlich überflüssig.

Naja, Möglichkeit 2 hört sich schon ganz gut an, aber das mit dem "in die Steinzeit bomben" wird wohl nicht gehen. Das letzte mal als die Sith in die Steinzeit gebombt wurden hatten sie mehr als tausend Jahre Zeit sich zu erholen, wieso sollten sie es dann dieses mal nur in 300 Jahren schaffen?
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
      Naja...dann ist dein Post ja objektiv gesehen ziemlich überflüssig.

Naja, Möglichkeit 2 hört sich schon ganz gut an, aber das mit dem "in die Steinzeit bomben" wird wohl nicht gehen. Das letzte mal als die Sith in die Steinzeit gebombt wurden hatten sie mehr als tausend Jahre Zeit sich zu erholen, wieso sollten sie es dann dieses mal nur in 300 Jahren schaffen?
      Es sind eben Wunderliche Kerle, so ein Sith hat immer noch ein Versteck oder ein Molekül das er aus dem Ärmel schüteln kann. So jetzt mus nur noch meine Pizza fertig sein... dan bin ich Glücklich.

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen

Ich zitiere mich mal gekonnt selbst...

Zitat von mir
        ...bzw. fügen ihnen in einer glorreich - gigantischen Schlacht schwere Verluste zu, so dass sie erstmal ihre Wunden lecken müssen...

Aber ich denke mal, das ich eine Lösung gefunden habe, die uns alle ein wenig mit in die Sache einbezieht und auch ein wenig von allen Möglichkeiten (Gemetzel, glorreiche Schlachten und verdeckte Undercover - Einsätze mit Lichtsäbelschwingerei )
        Wer gleich bzw. morgen da mal was anstoßen...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Morgen habe ich frei.
          Wenn meine Charaktere da auch mitmischen könnten wäre das prima.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
            Ich zitiere mich mal gekonnt selbst...

Aber ich denke mal, das ich eine Lösung gefunden habe, die uns alle ein wenig mit in die Sache einbezieht und auch ein wenig von allen Möglichkeiten (Gemetzel, glorreiche Schlachten und verdeckte Undercover - Einsätze mit Lichtsäbelschwingerei )
            Wer gleich bzw. morgen da mal was anstoßen...
            Okay hört sich gut an.

Wo wir schon bei Undercover sind....was ist mit meinem chara wenn ich mal so unhöflich fragen darf

Kommentar

@Janus:
              Willst du meiner Hunter an den Kragen?
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                @Janus:
                Willst du meiner Hunter an den Kragen?
                Ich doch nicht...

So, sorry, das ich jetzt erst so wirklich mit allem loslege. Was ich mir so zurechtgelegt habe, hat mir dann am Ende doch nicht so gut gefallen... aber jetzt sollte alles passen.

Daher mal die Frage:

Hat wer Lust die Exilantin und / oder Mendrell als NPC zu übernehmen?

Was die Fortführung der Sith - Story angeht... Ich denke mal, wir sollten die Handlungsstränge der einzelnen Gruppen (gibt ja genug von ) erstmal zu einem Ende kommen lassen und dann die ganze Sache zusammenführen. Das würde uns wiederum etwas Zeit geben, um das wirklich alles zufriedenstellend zu lösem, oder?
                Zuletzt geändert von janus; 10.11.2008, 14:45.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                  Ich doch nicht...

So, sorry, das ich jetzt erst so wirklich mit allem loslege. Was ich mir so zurechtgelegt habe, hat mir dann am Ende doch nicht so gut gefallen... aber jetzt sollte alles passen.

Daher mal die Frage:

Hat wer Lust die Exilantin und / oder Mendrell als NPC zu übernehmen?

Was die Fortführung der Sith - Story angeht... Ich denke mal, wir sollten die Handlungsstränge der einzelnen Gruppen (gibt ja genug von ) erstmal zu einem Ende kommen lassen und dann die ganze Sache zusammenführen. Das würde uns wiederum etwas Zeit geben, um das wirklich alles zufriedenstellend zu lösem, oder?

Naja...Also SM hat keine Zeit fürs Posting also kommt die Sache mit Aron und Xyanus nicht zum Ende...

Kommentar

Ohje tut mir Leid das hab ich auch vergessen... meine Güte ich hinterlasse aber auch einen Trümmerhaufen... ähm also du kannst Xyanus nehmen und die beiden bei den wahren Sith ankommen lassen, wenn du möchtest.
                    Liefer Xyanus einfach bei irgender Akademie ab, wo er in höheren Künsten ausgebildet wird oder so und mit Aron kannst du ja tun, was du magst.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich habe da ein kleines Problem mit dem Korriban-Thread.
                      Wie soll es da weitergehen wegen diesem ganzen Gespenster-Austreibungskrempel.
                      Wie soll das Ritual ablaufen, dann würde ich es selber schreiben, damit da langsam mal wieder Schwung in die Sache kommt.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Das steht doch im Thread.
                        Als sies geplant haben, haben sie auch den Ablauf besprochen...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Das steht doch im Thread.
                          Als sies geplant haben, haben sie auch den Ablauf besprochen...
                          Ja super, aber da bin ich viel zu faul das alles noch einmal nachzulesen.
                          Kannst du net mal was schreiben, denn alle alleine zu spielen macht gar keinen Spaß.

Kommentar

Genau... kein Spaß!

Kommentar

Sorry Leute,
                              aber ich bin derzeit ziemlich kaputt und dank einer hartnäckigen Erkältung kaum in der Lage irgendein vernünftigen Gedanken fürs RPG zu verfassen.
                              Okay, als wenn ich dazu überhaupt in der Lage wäre.
                              Ich hoffe, daß ich Montag endlich was vernünftiges vom Doc verschrieben bekomme und ich dann wieder verfüglich bin.

Kommentar

@Fearless: Es wäre durchaus nicht unpassend wenn der Typ, der die Jedi beobachtet dein Charakter wäre, oder?

Kommentar

Lädt...
                                X