Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genaugenommen in 1.300 Jahren.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Mein Knie beuge ich vor Niemanden

Kommentar

Ja dann öhm...besteige ich mal meinen Herrschaftssitz.

Aber, ohne große Einführungsreden zu schwingen, Leute zu ermorden oder sonstwas komme ich mal auf den casus knacktus.

Also, ich finde das SMs Ideen, das Problem zu lösen soweit ganz gut. Die ein oder andere Änderung müssten wir IMO zwar schon vornehmen, aber so, im großen und ganzen, ist die Sache schon ziemlich brauchbar.

Ich werde mich übers Wochenende mal dransetzen und mir Gedanken dazu machen und dann mit einigen Ideen aufwarten...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ändert sich die Story jetzt sehr, oder bleibt alles weitestgehend beim alten. Ich meine damit die beiden kleinen Geschichten wo ich mitspiele, da ich von der grossen Storyline keine ahnung habe.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Wie gesagt, ich werde mich mal am WE ransetzen und schauen, was da alles so passieren wird... oder auch nicht passieren wird..
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem

Kommentar

Und ich bin aus dem Schneider.
              Coming soon...

Kommentar

Sodele, ich hab mir dann mal ein paar Gedanken über den weiteren Verlauf unserer Geschichten gemacht.

Das größte Problem ist ja, wie SM, schon mal anführte, die Sache mit der Invasion, die ja nun in 300 Jahren kommen wird. Also müssen wir etwas machen, was diese Invasion erstmal so lange zurückstellt.

Da sind mir ein paar Lösungen eingefallen. An der Stelle würde ich mich freuen, wenn ihr was dazu sagt bzw. selbst evtl. eine oder zwei Ideen einreicht...

Lösung Nummero Uno:

Revan und die Exilantin kehren zur Hauptwelt der Sith zurück und nehmen ihnen die Möglichkeit, Hyperraumreisen durchzuführen.
                Dabei dachte ich an irgendein Phänomen, einene Anomalie, ein Molekül etc..., welches die Aktivierung des Hyperantriebs in einem großen Radius verhindert und die Sith dort gefangen hält.

Nummer zwei:

Wir bomben die Sith soweit wie ebend möglich zurück in die Steinzeit bzw. fügen ihnen in einer glorreich - gigantischen Schlacht schwere Verluste zu, so dass sie erstmal ihre Wunden lecken müssen...

Nummer drei:

Die Sith selbst verschieben die Invasion, aufgrund einer Vision, die ihnen sagt, das sie es erst in 300 Jahren tun sollen. Dabei könnte man auch den Sith - Imperator miteinbeziehen (wobei man das auch bei Lösung 2 machen könnte).

Und wo ich gerade beim Sith Imperator bin:

Wie gesagt, der könnte in einer Vision auftauchen und das befehlen.
                Oder aber, bei Lösung 2, könnte der Pilger, nachdem die Sith zerbombt wurden, die Ruhestätte des Imperators aufsuchen und ihn, als Hoffnung auf den Sieg, wiedererwecken.

Dann die Frage, wie er überlebt hat: Das ala Andeddu hat schon was, aber naja, diese Geschichte verursacht aus irgendwelchen Gründen einen etwas bitteren Beigeschmack...
                Dann könnte der Kerl natürlich seit Jahrhunderten in Stase sein...irgendwo, auf einer von der dunklen Seite der Macht eingehüllten Welt...
                Oder aber die dunkle Seite der Macht nährt ihn und lies ihn solange überleben....

Das sind mal die grob zusammenfassten Gedanken, die ich mir so gemacht habe.

Kommentare bitte...
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem

Kommentar

1+2 hört sich toll an ^^
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen

Lösung Nummero Uno:

Revan und die Exilantin kehren zur Hauptwelt der Sith zurück und nehmen ihnen die Möglichkeit, Hyperraumreisen durchzuführen.
                    Dabei dachte ich an irgendein Phänomen, einene Anomalie, ein Molekül etc..., welches die Aktivierung des Hyperantriebs in einem großen Radius verhindert und die Sith dort gefangen hält.
                    Moleküle? Anomalien? das hört sich nach Star trek technogeblabel an

Nummer zwei:

Wir bomben die Sith soweit wie ebend möglich zurück in die Steinzeit bzw. fügen ihnen in einer glorreich - gigantischen Schlacht schwere Verluste zu, so dass sie erstmal ihre Wunden lecken müssen...
                    Hm... nee dazu müßten wir unsere Deckung verlassen, dann würde ich wohl mit dem Roten Zirkel in der Rep einfallen

Nummer drei:

Die Sith selbst verschieben die Invasion, aufgrund einer Vision, die ihnen sagt, das sie es erst in 300 Jahren tun sollen. Dabei könnte man auch den Sith - Imperator miteinbeziehen (wobei man das auch bei Lösung 2 machen könnte).
                    Langweilig

Dann die Frage, wie er überlebt hat: Das ala Andeddu hat schon was, aber naja, diese Geschichte verursacht aus irgendwelchen Gründen einen etwas bitteren Beigeschmack...
                    Dann könnte der Kerl natürlich seit Jahrhunderten in Stase sein...irgendwo, auf einer von der dunklen Seite der Macht eingehüllten Welt...
                    Oder aber die dunkle Seite der Macht nährt ihn und lies ihn solange überleben....
                    Ja ok...

1) Möglichkeit was mit Plan...

Jetzt mein gedanke... WIR also die Leute von der Balance finden die Hyperraumkoordinaten wie wir in dieses Sith Imperium gelangen. Wenn sich Jemand anschliesen will, mus der dan zufällig vor Ort sein. Wir fliegen natürlich ohne Balance infiltrieren die Bude, es gibt nen mächtigen Kampf Tro VS Amtirendem Sith Champion... er verliert, die Sith erkennen das Sie die Prophezeite gegnerin ist die erst in 300 Jahrhunderten überwunden werden kann... und ziehn den Schwanz ein.

2) Möglichkeit kein Plan... nur ein Vorgabengerüst wie immer.

Nja aber eigentlich bin ich doch mehr für Null Planung, einfach nur trauflosspielen. Ziel ist die Sith aufhalten, und sie werden aufgehalten. Ein paar Vorgaben was wir Kaputen können und was nicht reicht aus... Storry perfekto.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Moleküle? Anomalien? das hört sich nach Star trek technogeblabel an
                      Das habe ich sogar aus nem Star Trek Roman geklaut...

[Quote]
                      Hm... nee dazu müßten wir unsere Deckung verlassen, dann würde ich wohl mit dem Roten Zirkel in der Rep einfallen
                      [Quote]

Würde aber fast allen Spielern die Möglichkeit geben, mitzumischen....
                      Und es gibt ja auch noch Mittel und Wege den Zirkel von nem Angriff abzuhalten...

Langweilig
                      Lösung ist Lösung...

[Quote]

Ja ok...

1) Möglichkeit was mit Plan...

Jetzt mein gedanke... WIR also die Leute von der Balance finden die Hyperraumkoordinaten wie wir in dieses Sith Imperium gelangen. Wenn sich Jemand anschliesen will, mus der dan zufällig vor Ort sein. Wir fliegen natürlich ohne Balance infiltrieren die Bude, es gibt nen mächtigen Kampf Tro VS Amtirendem Sith Champion... er verliert, die Sith erkennen das Sie die Prophezeite gegnerin ist die erst in 300 Jahrhunderten überwunden werden kann... und ziehn den Schwanz ein.
                      [QUote]

Keine schlechte Sache...nur würde das dann wieder unsere Griuppe ins Zentrum rücken und die die mitwollen....dafür müsste man dann wieder eine ganze Geschichte entwerfen, warum...aber da hab ich evtl. nen Gedankengang....

2) Möglichkeit kein Plan... nur ein Vorgabengerüst wie immer.

Nja aber eigentlich bin ich doch mehr für Null Planung, einfach nur trauflosspielen. Ziel ist die Sith aufhalten, und sie werden aufgehalten. Ein paar Vorgaben was wir Kaputen können und was nicht reicht aus... Storry perfekto.
                      Das machen wir doch sonst immer... ich dachte mal an was anderes..
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem

Kommentar

Machen wir (oder macht ihr^^) es wie die Leute mit dem besten Job in der Galaxis!

YouTube - I.M.P.S. Trailer
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von janus Beitrag anzeigen
                          Keine schlechte Sache...nur würde das dann wieder unsere Griuppe ins Zentrum rücken und die die mitwollen....dafür müsste man dann wieder eine ganze Geschichte entwerfen, warum...aber da hab ich evtl. nen Gedankengang....
                          Na ich hoffe du verirst dich nicht im Labyrinth deiner Gedanken... her mit dem Gedankengang.

Ja es würde uns ins Zentrum rücken, aber wir brauchen für unsere Gruppe auch einen Bombastischen Show Down.

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Machen wir (oder macht ihr^^) es wie die Leute mit dem besten Job in der Galaxis!

YouTube - I.M.P.S. Trailer
                          AH ja... ist das jetzt gut?

Kommentar

Rein und keine Gefangenen.
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Rein und keine Gefangenen.
                              Eines Tages wirst du in den Orden zurückkehren... eines Tages

Kommentar

Mir ist die Story wurscht, solange es Äktschn gibt.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X