Zitat von Schetti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ach wayne, morgen gehts weiter, nach TremnelChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ike doch immer Bin nur mit der Handlung etwas durcheinander...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Kein Problem, habs gesehen... Verzeihung, bei mir dauerst im Moment ja auch "etwas" länger.
Und ich will nix von Logik hören, Vulkanier sind Xeno-Abschaum.
Wir machen nicht, was logisch ist, sondern was ic... was die Macht verlangt.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenKein Problem, habs gesehen... Verzeihung, bei mir dauerst im Moment ja auch "etwas" länger.
Und ich will nix von Logik hören, Vulkanier sind Xeno-Abschaum.
Wir machen nicht, was logisch ist, sondern was ic... was die Macht verlangt.
Kommentar
-
Die Macht sagt, dass wir jeden mit mindestens drei "G"s im Namen hinrichten sollten.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich habe nicht viel Zeit,also mach ichs kurz.Ich habe zuhause derzeit keinen Internet anschluss mehr,meinem Hund sei Dank,und von der Arbeit ist es verdammt teuer.
Die Telekom sagte mir es wird eine Woche dauern,bis ich wieder ins Netz kann,also werde ich die nächsten Tage nicht kommen.
mfg DarthbotInmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
@Hybril:
Könntest du bitte ganze Sätze schreiben? Sachen wie:
Zitat von Hybril Beitrag anzeigenBrummte kurz...
Dachte kurz über seine folgenden Worte nach..
"Sogar Mendrell würde davor Respekt haben.."Zitat von Hybril Beitrag anzeigenBetrat zügig die Bones und wieß Zuka an ihm ins Cockpit zu folgen...
Setzt wenigstens den Namen oder ein "Er" vor die ganzen Sachen...Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von Rasha Beitrag anzeigenÖy, wasn nun los hier? Wann kann ich endlich wieder einspringen?
Wo willst du denn einsteigen?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar