If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ich weiß das es nicht klug ist,aber er findet das es ein wenig übertrieben ist soviel Geld rauszurücken.Wer weiß was für schrott da gekauft wird,und wieviel in den Taschen Grahams wandert.
ich kjann dir sagen was er kauft er kauft 3 Firespray Patrolieschiffe, und zwar sehr gute dank Euch sinds 3. Und Schmiergeld kommt immer sehr gut
moin^^
hab mich neulich mal auffe suche von mandalorianischen schiffen während der KOTOR zeit ,ggf mando kriege, geamcht...i-wie nich wirklich viele gefunden
deswegen hab ich heude nacht ma bissle rumgebastelt...hier un da bildchen genommen infos einfügt und schon hatt ich nen mando schlachtschiff, jäger und kreuzer..
werd wohl noch 1-2 schiffe entwerfen dann woltl ich das eig mal für euch uppen
vllt kann man die ja gebrauchen beim RPG
was haltet ihr davon?
Die Resol'Nare (mando'a für Sechs Handlungen) bilden die Grundlage für die mandalorianische Kultur und Identität.
moin^^
hab mich neulich mal auffe suche von mandalorianischen schiffen während der KOTOR zeit ,ggf mando kriege, geamcht...i-wie nich wirklich viele gefunden
deswegen hab ich heude nacht ma bissle rumgebastelt...hier un da bildchen genommen infos einfügt und schon hatt ich nen mando schlachtschiff, jäger und kreuzer..
Was Schiffe aus der KotOR Zeit angeht: hier.
Zwar gemischt mit anderen, aber da findet man an sich immer was...
Drehen wir es so: Ein Czerka Informant hat spitz gekriegt, das Graham Schiffe für die Anti Czerka kauft, Kerlacca entdeckt und daraufhin Verstärkung anfordert, in Form von 2 kleinen Schiffchen. Die greifen die Stormbird beim Anflug auf die Excelsis an (etwa auf der Hälfte des Weges). Die Stormbird kriegt etwas ab und macht ne Notlandung auf der Excelsis, diese springt nach Tremnel, Graham zeigt Adalon den Treffpunkt der Anti-Czerka, Verhandlungen, usw. etc. pp.
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
Adé Geheimhaltung... der Anti-Czerka Frachter landet auf dem republikanischen Kriegsschiff...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Die Republik garantiert Schutz für jeden, der ihn benötigt"
"Wir sind von der Czerka-Sicherheit, überstellen Sie uns bitte diese Individuen, es handelt sich um Terroristen und gesuchte Verbrecher.".
*diverse fingierte Beweise sende*
"Natürlich können wir den Fall auch durch einen Senats-Ausschuss laufen lassen."
Ich bin sicher, der Senat wird daran interessiert sein, wer da wieder in Dienst gestellt wurde und Samariter spielt.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar