Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
ICh denke gerade darüber nach, wie ich 3-5 Monate Postpause wiedergutmache... MB ist Captain, P13 Lieutenant Junior Grade, ich weiß nicht als ich Kadett war ....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Will auch!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDer Doc wird bald Commander sein, guter Doc....
Oh ja bald so in 3 - 4 Jahren XD
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenOh ja bald so in 3 - 4 Jahren XD
Kommentar
-
Wir wieder Zeit für ne große Raumschlacht, dann regnets wieder Forumsposts.Chaos Universum
Kommentar
-
Sorry Leutz, ich hatte von Freitag bis heute Doppelschicht auf Arbeit, d.h. ich war 14 Stunden am Stück auf Arbeit und war breiter als breit, als ich gegen Mitternacht zu Hause war.
Ich werde mich mal reinfrimmeln ins RPG, aber ich denke, daß ihr eh net so viel geschrieben habt.
EDIT: @SM:
Ich komme auf Manaan nicht weiter.
Wie soll ich das jetzt schreiben mit der Exchange, dem Admiral und dem Zirkel.
Bin ein wenig überfordert.
Ist ja nichts neues.Zuletzt geändert von Manor Blake; 03.08.2008, 21:54.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ist die Excelsis soweit unter GEheimhalteung, das nicht bekann werden soll, das die Excelsis die Excelsis ist? Ich wollte eine kleine Nachricht ála "Wer sidn sie und was wollen sie hier " absetzen, die Excelsis antwortet dann mit falschen daten?Chaos Universum
Kommentar
-
Soll ich auf der Excelsis ganz alleine weiter machen oder was?!Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenSoll ich auf der Excelsis ganz alleine weiter machen oder was?!~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar