If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bis irgendjemand sich erbarmt und etwas postet, doch würde ich schon mal Tee aufsetzen, denn das kann ein wenig dauern.
Ja das stimmt....ich war zwei wochen weg und habe mich schon prächtig aufs Nachlesen gefreut *g*, aber was sehe ich? Fast nichts haben die geschrieben! Ich musste vielleicht eine Seite nachlesen! IN 2 WOCHEN HABEN DIE NUR 1 SEITE GESCHRIEBEN!
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Ja das stimmt....ich war zwei wochen weg und habe mich schon prächtig aufs Nachlesen gefreut *g*, aber was sehe ich? Fast nichts haben die geschrieben! Ich musste vielleicht eine Seite nachlesen! IN 2 WOCHEN HABEN DIE NUR 1 SEITE GESCHRIEBEN!
Dann schick die Nachricht raus...dann wirds wieder aktiver...
@MB: Die Dambuzz-Rebellen wurden schon gegrillt von Kopfgeldjägern.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Hallo Leute, nach Wochen der Abwesenheit hat sich hier doch einiges getan. Wäre jemand so nett, mir eine kurze Zusammenfassung zu schicken
Eigentlich ist wenig passiert, wir haben Telos verlassen. Liana und ihre Schülerin müßten sich im Raks befinden also Raks Kombüse... wir warten und essen dort Alle bis die Jedi das Pass entschlüßelt haben.
Zuletzt geändert von GGG; 25.07.2008, 07:47.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Wann geht es eigentlich mit der Excelsis Reise nach Kuat weiter?
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar