Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wilmor
    Nö, hat niemand übernommen.
    Kannst sie auch ja selber übernehmen. Dann musste nicht so lange warten.
    Yuna war ja ein Chara von Suder und wurde wie Velmara nicht übernommen. Wurde ja auch explizid nie angedeutet, was die Aufträge der einzelnen Leute sind.
    Yuna ist mein Charakter, Luna ist der Char von Suder. Wollte ich nur noch mal gesagt haben.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@Wilmor: Genau. Yuna wirkt auch viel netter. Gale wollte sie ja mal ganz zu Anfang treffen, aber daraus wurde nichts. Luna ist da schon etwas "Sithiger"!

@Arwen: Sag mal, spielst du jetzt deinen Meister selbst? Wirkt grad so!

@Dax: Den Kerl mal kurz gedanklich würg Ok, hast ja recht, aber ich mache nur noch nen Captain aus ihm!

Kommentar

@Dax: Sorry wegen dem Doppelpost. Aber ich habe das 1. echt nicht gemerkt und 2. weiß ich auch nicht woher das kommt. ^^
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Zitat von Talerion
          @Arwen: Sag mal, spielst du jetzt deinen Meister selbst? Wirkt grad so!
          Jo, mein "wahrer" Meister ist ja leider nicht da...und damir Yuna nicht ganz in der Luft hängt, musste ich kurz mal Suders Part übernehmen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ich frag mich immernoch wie sich Solo wieder in die Story einbringen kann, hat da wer ne Idee ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Also auf Chandrila könnte man ihn sicherlich vorerst gebrauchen um ein paar Güter zu liefern und die Truppen für den neuen Stützpunkt einzuweisen.
              Außerdem wollen wir ja noch nach Jardobah, wo die Waffenfabrik der Sith liegt. Die Ashlan Borgan und die Twin Lance werden da gemeinsam einfallen. Da könnteste mitmischen und im Endeffekt noch produzierte "Ware" an Bord nehmen.
              Als letztes eben noch die Aktion auf Sullust, wobei Talerion da der Planungsfreund ist.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Die Nimble Storm ist zwar nen Frachter aber nen Frachter der Republik der jedoch den Jedi zur ferfügung steht, Solo untersteht ja direkt dem Befehl des Kanzlers und des Jedirates, sonst eigentlich keinem Die Niblme Storm ist ja auch nicht gerade ausgerüstet wie ein Frachter
                Ist zur zeit keine Jedi Mission geplant wo das schnellste Schiff benötigt wird ?

Kommentar

Bisher nicht...wenn sonst nichts läuft könnte Skye Solo ja in die Untersuchung über den Anschlag auf Yuna einspannen...wäre etwas interessanter als da alleine rumzulaufen.

Kommentar

OK, wenn sich sonst keiner hier meldet, kann Bell ja Solo mal kontaktieren

Kommentar

Also, an sich haben wir uns ja genug Schiffe erschaffen, um jedermann sonstnochwohin zu transportieren. Die NPC-Flüge sind ja sowieso nicht im den aktiven Posts verzeichnet und werden immer nur am Rand erwähnt. Daher könnte ich auch nur vorschlagen auf Jardobah mitzumischen oder was eigenes zu machen. Wird schon!

PS @allgemein: Ich hoffe doch es ist in Ordnung, wenn ich mir mal kurz Velmera gekrallt hab?!

Kommentar

@ Talerion
                        Die Nimble Storm war eines der ersten Schiffe im RPG und war für den Transport von Jedi gedacht und für geheimmissionen, nur mal so als info.

Kommentar

Aber die Nimble Storm war auch mehrere Monate ausser Betrieb (In-Time waren es circa 4 Tage). Sonst hätten wir sie gern genutzt, aber daran scheiterte ja schon (Vize-) Admiral Tannenbaum.
                          Andererseits füllt es das Forum doch mit Leben, wenn wir mehrere Schiffe haben. Und es sind ja nicht mal schlechte Schiffe!

Kommentar

Hab ich ja nicht gesagt das es schlimm ist mit den anderen schiffen klang aber so, dass du der meinung bist das die NB jetzt überflüssig ist.

Kommentar

@Miles: Da bitte ich um Entschuldigung. Natürlich war es so nicht gemeint. Aber du musst selbst zugeben, dass die Nimble Storm leider etwas zu lange ausser Betrieb war.
                              Nichtsdestotrotz freue ich mich eines Tages auf deinem Schiff mal mitfliegen zu dürfen!

Kommentar

Nach Wilmor´s Plot auf Chandrila und langer Vorbereitung knüpfe ich gleich mal mit meinem Plot auf Sullust an. Ich lasse alles recht offen laufen und bin mal gespannt wie die einzelnen Teilnehmer so reagieren werden, doch ein paar Sachen müssen natürlich auch geplant werden.
                                Daher frage ich mal allgemein, ob es in Ordnung wäre, dass in der "Endschlacht" des Plots einer von Suder´s bösen Charakteren stirbt? Also Luna oder Velmera. (Ich würde mir natürlich Mühe geben alles schön schwierig und spannend zu gestalten!)

Kommentar

Lädt...
                                X