Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist schon ok, du bist genau da gestartet wie der rest von uns, also ist das schon richtig so.

@Schetti

Er wird mit deinem Admiral arbeiten.

Kommentar

Die Republik hat wirklich Personalmangel *duck*
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Die Republik hat wirklich Personalmangel *duck*
        Kein Wunder, das sie den Bach runter geht.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Sektion 31 des Flottengeheimdienstes?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@Darthbot

Das Schiff ist auf Coruscant sorry ich hätte es dazu schreiben sollen.

Kommentar

besser?
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Dann schaff ich bald auch denb neuen Commander ran xD
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ja, dan kann adalon ja seinen neuen Offiezier gavin kennen lernen

Kommentar

Ich glaub es gibt noch nen kleinen Stuhl frei,der dem 2. Offizier gehört , aber Commander Joso Rath wird 1. Offizier xD
                    Chaos Universum

Kommentar

Gavin ist Geheimdienstler, er wird wahrscheinlich Anders beschäftigt werden, auserdem ist Gavin neu in der Firma

Kommentar

Bin für heute off.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                          Bin für heute off.
                          Ok

Die Sache mit der Rekrutierung ging etwas schnell da wir ja mit der excelsis bald loslegen werden, aber ich bin mir sicher das Gavin ein guter Feldagent für unsere Operationen sein wird.

Kommentar

@Schetti: Adalon ist aber kein Ehrenmann, er bezahlt noch nicht mal den Flug nach Coruscant. WO IST DAS GELD? ^^
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Stimmt er bietet 2000 und gibt 0,0 so mus ich das auch machen

Kommentar

Die Übergabe wurde jetzt nicht expliziet beschrieben, Juke hat das geld aber bekommen *drohender unerton*
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X