Grossk kann denkken? was neues
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Er kann auch Caf kochen.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Space Marine schrieb nach 18 Minuten und 1 Sekunde:
PS: GGG und ich haben grad ein Klonprojekt auf Kamino laufen, wenn dein Nagai wirklich zum Zirkel gehört (bei dir weiß ich grad garnix mehr ) dann kann er ja ein Prototyp gewesen sein?
Und die Agenten der Wahren Sith wissen garnicht, dass Zirkel-Agenten ihnen so toll helfen.Zuletzt geändert von Space Marine; 22.06.2008, 19:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Das Brain Death Programm ist ja schon seit Jahrzehnten am Laufen, Klone von Kamino bestelen aber schon über eine Klonanlage zu verfügen währe etwas unlogisch. Besonders wo soll die Anlage sein? wenn nichtmal the Train was davon weis?
.
GGG schrieb nach 2 Minuten und 12 Sekunden:
Edit:. Theoretisch jkan es ja auch ein projekt der Black Unit sein?Zuletzt geändert von GGG; 22.06.2008, 20:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Sagen wir der Zirkel hat versucht Kamino-Klontechnik zu kopieren und dabei kam der Nagai raus.
Dessen Klone brauchen aber eine Droge um zu überleben oder haben irgendnen anderen Nachteil, der verhindert hat, dass wir das in Massenproduktion gehen lassen konnten, also haben wir ne Armee bestellt auf Kamino als humane Rohmasse für die Cyborgs.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenPff, leg dich mal mit Jaina Solo an, die hat Haare auf den Zähnen!
Außerdem wurde dieser Avatar von adliger Hand erstellt, also sieh dich vor!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSagen wir der Zirkel hat versucht Kamino-Klontechnik zu kopieren und dabei kam der Nagai raus.
Dessen Klone brauchen aber eine Droge um zu überleben oder haben irgendnen anderen Nachteil, der verhindert hat, dass wir das in Massenproduktion gehen lassen konnten, also haben wir ne Armee bestellt auf Kamino als humane Rohmasse für die Cyborgs.
ha ha Nagai Klone rücken vor!
Kommentar
-
Wir haben es ja schon in ICQ festgestellt aber nochmal für alle: GGG und ich sind übler als Palpatine.
Nimm dich in Acht Galaxis!Coming soon...
Kommentar
-
Es ist leicht übler al Palpatine zu sein, man braucht nur unbegrenzte Recourcen.... ein paar üble Schurken und fertig
.
GGG schrieb nach 4 Stunden, 1 Minute und 39 Sekunden:
Ist Mandalore ordo jetzt auch auf Mandalore?Zuletzt geändert von GGG; 23.06.2008, 14:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
jungs Mädels ... ich muss mal ne ansage machen ... ich werde Darrim spätestens nach den sommerferien sterben lassen ... ich hab zu viel zu tun und deshalb beschränke ich meine RPG aktivitäten hier im forum auf IND und SB 247 ... ich versuche einen geiegneten zeitpunkt für sein ausscheiden zu wählen ...
LG Aun
Kommentar
-
öhm, ich möchte eure unterhaltungen ja nicht stören, aber ich hätte da mal ne frage vor einiger zeit habe ich mal wieder jedi knight II durchgespielt..und hab mir dann überlegt "hey, hol dir doch mal jedi academy"..aber (und jetzt kommt dir frage) wieso is das spiel so schrecklich teuer und anscheinend nich in ausreichend großer menge vorhanden???"They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
"Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."
Kommentar
-
das sit eine gute frage, aber ich glaube du bist her falsch mit deinem anliegen ... kann sein das du ne antwor tkriegst, aber ich glaube ehr nicht ... da man solche fragen eigentlich in den richtigen threads stellen sollte ... nicht hier ... und solches verhalten muss man ja nicht unterstützen
Kommentar
Kommentar