Kannst du aber voll vergessen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Helius kriegt ne neue Rüstung, wenn die auf Mandalore in die Massenproduktion gegangen sind.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
@P13: Malachor V!!Coming soon...
Kommentar
-
@All
Unser gesegneter Commodore Ultimativ Gamemaster hat einen Extra Tread für NPCs eröfnet, damit man auch weis wer was ist also NPC mäßig Gut
Kommentar
-
Gesegnet sei er, dessen Name zu heilig ist, um ihn auszusprechen und den man nur den "GameMaster" nennt.Coming soon...
Kommentar
-
Excelsis erfolgreich angekommen =P
Ich lass den Autopiloten der Raven mal sprechen.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
*jubel*Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen"Nun Admiral...ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber wir sollten uns schon auf eine kleine Bezahlung für den Flug hier einigen. Ich muss das Schiff ja instand halten und was genießbares zu essen wollen eigentlich auch. Schlagen sie einen Betrag vor. Es war sowieso schon äußerst dumm von mir dieses Thema nicht schon vor dem Flug abzuhandeln, doch da hab ich es in der Eile wohl vergessen."
Juke hatte seinen Teller nun leer gegessen.
Kommentar
-
*jubel*Coming soon...
Kommentar
-
*schäm* Ne, die Excelsis ist ein besseres Schiff als dieser dumme Frachter xD
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Schetti schrieb nach 2 Minuten und 15 Sekunden:
Adalon kriegt ja genug Rente xDZuletzt geändert von Schetti; 21.06.2008, 17:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigen*schäm* Ne, die Excelsis ist ein besseres Schiff als dieser dumme Frachter xD
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Schetti schrieb nach 2 Minuten und 15 Sekunden:
Adalon kriegt ja genug Rente xD
Naja...sie ist zwar Uralt, aber egal. Und wenn man mal überlegt, ist es klar, dass ein Frachter schlechter ist als ein riesiges, leider veraltetes, Kriegsschiff.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Seit dem der Geheimdiest dran rumgewerkelt hat ist es ein hypermodernes, altes Kriegsschiff xDChaos Universum
Kommentar
Kommentar