If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Zuletzt geändert von Space Marine; 13.06.2008, 13:38.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
ihr könnt ja den roten Zirkel als offizielle Sekte anmelden. Dann sucht ihr Anhänger und kämpft gegen die Jedi, die es auch schon als Religion gibt xD.
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Die Jedi haben bereits Großbritannien infiltriert diese Erbfeinde!
Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht...Ferl wird jetzt hoffentlich etwas aktiver...^^
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Das primäre Problem ist, dass Drago aktiver werden muss und nicht nur wartet, bis Ferl aktiver wird.
Das primäre Problem ist, dass Drago aktiver werden muss und nicht nur wartet, bis Ferl aktiver wird.
Mag sein...Aber eigentlich hätte ich eher ein "Das hoffen wir alle" erwartet.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Das hoffen wir alle.
Vielleicht braucht Ferl mal eine Story?
Rash hatte seine Entführung nach Gevestus, Reda seinen Meister Qurl, Dalshic die Bruder-Sache, Kirana die Sache mit ihrer Schwester... hh
Halloooo, du schreibst auf der Horizon fleißig weiter und was ist mit der Dyphon, die kommen sonst erst Jahre nach den anderen auf Korriban an.^^ *hust*
Außerdem, sollten wir nicht langsam mal ankommen? Ich weiß ja net, was ihr sonst noch so vor habt, vielleicht einen Umweg über Tatooine.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Vielleicht braucht Ferl mal eine Story?
Rash hatte seine Entführung nach Gevestus, Reda seinen Meister Qurl, Dalshic die Bruder-Sache, Kirana die Sache mit ihrer Schwester... hh
Er könnte ja, wie ich es andeutete, wieder in den Jedi-Orden eintretten um seinen Bewacher zu spielen. Er stellt sich dann als komplexe Persönlichkeit heraus...
Kommentar