Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay Leute bin heute beinahe den ganzen Tag OFF (Großeltern sind da), also übernehmt euch nicht so im RPG, wenn Chars gebraucht werden, einfach mitziehen.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      @Janus SM und Mandalorianer

Es ist ja da eine Storry mit Mandalorianern in Planung, wobei der Rote Zirkel mitrinhänht, ich hab da so ne Idee mit einem Mandalorianischen Bürgerkrieg.

Ordo der Mandalore wird von Menderell herausgefordert, menderell ernennt sich selbst zum Mandalore woraufhin es zu einem Bürgerkrieg der mandalorianer kommt?
      Wie soll das mit der Herausforderung aussehen?
      erliet Mendrell dann und erklärt sich erst dann selbst zum Mandalore oder erklärt er sich zum Mandalore neben Ordo und so kommt es zum Bürgerkrieg (so dacht ichs mir)

PS: Gute Story übrigens.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Das Typische Schusma, Menderell wird der Gegen-Mandalore er sammelt Mandalorianer auf seinem Heimatplaneten, um dann mit dieser Armee im Rücken Ordo anzugreifen.

Kommentar

OK; so dacht ichs mir, ausgezeichnet.
          Es lebe Mandalore der Erfüller!
          Coming soon...

Kommentar

Ich dachte mir das diese mandalorianer sich den Wahren Taung verpflichtet fühlen, da diese Rasse das mandalorianerleben begannen. Menderell läst seine Mandis in den alten Crusaderrüstungen kämpfen... auserdem gibt er die Parole aus das Coruscant eigentlich den mandis gehört.

Kommentar

Dann lass ma den Helm rüberwachsen ^^
              Coming soon...

Kommentar

Du bist tran mit schreiben auf der Khorva... der Allmächtige fordert etwas von menderell

Kommentar

Ich war mal frech und habe Adalon Juke ins Wort fallen lassen
                  Beschwerden bitte per PN an mich!
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    "Unbekannte Regionen? ich meinte natürlich unnbenannte Sensationen... ich verabschiede mich..."
                    xDDDDDDD....ich lach mich kaputt.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Diese republikanischen Agenten haben die Vertuschungsnummer echt drauf.
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        Ich war mal frech und habe Adalon Juke ins Wort fallen lassen
                        Beschwerden bitte per PN an mich!
                        Hmm, er wird wohl den Noghri mal persönlich kennenlernen.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 08.06.2008, 21:57.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Da wird Adalon mal zurückschlagen xD
                          Chaos Universum

Kommentar

Hehe...Taghron der Ritter der Kokosnuss
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              Da wird Adalon mal zurückschlagen xD
                              Ich habe nichts von Gewalt geschrieben.

Kommentar

Adalon hält nicht viel von Gewalt, aber das Sith-Lichtschwert in seinem Rucksack spricht eine andere Sprache.
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X