Okay Leute bin heute beinahe den ganzen Tag OFF (Großeltern sind da), also übernehmt euch nicht so im RPG, wenn Chars gebraucht werden, einfach mitziehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Janus SM und Mandalorianer
Es ist ja da eine Storry mit Mandalorianern in Planung, wobei der Rote Zirkel mitrinhänht, ich hab da so ne Idee mit einem Mandalorianischen Bürgerkrieg.
Ordo der Mandalore wird von Menderell herausgefordert, menderell ernennt sich selbst zum Mandalore woraufhin es zu einem Bürgerkrieg der mandalorianer kommt?
erliet Mendrell dann und erklärt sich erst dann selbst zum Mandalore oder erklärt er sich zum Mandalore neben Ordo und so kommt es zum Bürgerkrieg (so dacht ichs mir)
PS: Gute Story übrigens.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
OK; so dacht ichs mir, ausgezeichnet.
Es lebe Mandalore der Erfüller!Coming soon...
Kommentar
-
Dann lass ma den Helm rüberwachsen ^^Coming soon...
Kommentar
-
Ich war mal frech und habe Adalon Juke ins Wort fallen lassen
Beschwerden bitte per PN an mich!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen"Unbekannte Regionen? ich meinte natürlich unnbenannte Sensationen... ich verabschiede mich..."~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Diese republikanischen Agenten haben die Vertuschungsnummer echt drauf.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch war mal frech und habe Adalon Juke ins Wort fallen lassen
Beschwerden bitte per PN an mich!Zuletzt geändert von Manor Blake; 08.06.2008, 21:57.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Da wird Adalon mal zurückschlagen xDChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenDa wird Adalon mal zurückschlagen xD„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Adalon hält nicht viel von Gewalt, aber das Sith-Lichtschwert in seinem Rucksack spricht eine andere Sprache.Chaos Universum
Kommentar
Kommentar