If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Okay Leute bin heute beinahe den ganzen Tag OFF (Großeltern sind da), also übernehmt euch nicht so im RPG, wenn Chars gebraucht werden, einfach mitziehen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Es ist ja da eine Storry mit Mandalorianern in Planung, wobei der Rote Zirkel mitrinhänht, ich hab da so ne Idee mit einem Mandalorianischen Bürgerkrieg.
Ordo der Mandalore wird von Menderell herausgefordert, menderell ernennt sich selbst zum Mandalore woraufhin es zu einem Bürgerkrieg der mandalorianer kommt?
Wie soll das mit der Herausforderung aussehen?
erliet Mendrell dann und erklärt sich erst dann selbst zum Mandalore oder erklärt er sich zum Mandalore neben Ordo und so kommt es zum Bürgerkrieg (so dacht ichs mir)
PS: Gute Story übrigens.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Das Typische Schusma, Menderell wird der Gegen-Mandalore er sammelt Mandalorianer auf seinem Heimatplaneten, um dann mit dieser Armee im Rücken Ordo anzugreifen.
OK; so dacht ichs mir, ausgezeichnet.
Es lebe Mandalore der Erfüller!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ich dachte mir das diese mandalorianer sich den Wahren Taung verpflichtet fühlen, da diese Rasse das mandalorianerleben begannen. Menderell läst seine Mandis in den alten Crusaderrüstungen kämpfen... auserdem gibt er die Parole aus das Coruscant eigentlich den mandis gehört.
Diese republikanischen Agenten haben die Vertuschungsnummer echt drauf.
Kommentar