If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja, das ist der nette Zwillingsbruder von Bad Simpsons.
Der kommt aus Bad Bergzabern und hat den Bad des Propheten, Drago.
Passt du nicht auf??
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
@Schetti: Die Tür war längst offen, Rash konnts nich erwarten.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Dari schreckte aus seinem Schlaf hoch. Es war ruhig geworden. Also war die Schlacht vorbei. Er schüttelte seinen Kopf, um wieder klar zu werden. Das kleine Nickerchen hatte ihm gut getan. Die Haut an seiner Schulter war jetzt wie der rest seines Körpers leicht braunt. Auch die Wunde an seinem Kopf war wieder verschwunden. Er stand auf und begab sich zurück zum Schiff. Da würde er auf den Jedi warten. Besser als zurückgelassen zu werden.
Kleiner Tipp es gibt eine Krankenstation die von der Republik kontroliert wird... Darrim sollte mal hingehen, den dort wird Juke ja wohla auch landen.
@MB
Bring den Noghri in die Krankenstation er sucht seine Kompels und findet sie
hm ok ich schick h morgen da hin ... fals ich dan noch mit auf der station bin und nicht schon mit Juke abgeflattert bin ... komme morgen nämlich mal wieder spät nach hause ...
hm ok ich schick h morgen da hin ... fals ich dan noch mit auf der station bin und nicht schon mit Juke abgeflattert bin ... komme morgen nämlich mal wieder spät nach hause ...
Keine Sorge...wir warten schon auf dich
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar