Also der Krieg mit den Sith ist am Laufen und wenn Sebi Hook endlich nach Korriban bringen würde, dann gings da auch mal direkt weiter. Und was Velmera direkt angeht, habe ich das bis auf die Details schon bis zum Ende ausgetüftelt, aber halt nur was sie persöhnlich angeht und nicht den Krieg mit der Republik ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Sebi: Und komm endlich mit Hook auf Korriban an, ich will mal wieder mit Velmera weiterschreibenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich habe da mal eine allgemien RPG-Frage zu äußern.
Talerion und ich haben uns eben darüber unterhalten, was noch so alles in naher zukunft im RPG passieren könnte und wir sind uns einig, dass auf Sullust etwas größeres geschehen sollte, wo mal wieder RPG Spieler von beiden Seiten der Macht aufeinander treffen.
Was dort explizid auf dem Planeten geschehen wird, möchte ich hier nicht erläutern, weil dies Talerions Idee war. Wenn er sie hier äußern möchte, dann kann er das tun, ansonsten bleibt es eben eine Überraschung.
Auf jeden Fall werden Quin und Gale sich nach Sullust begeben, wenn sie Chandrila hinter sich gelassen haben."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Also Lindow und Yuna werden da wahrscheinlich nicht kommen können, sie haben noch so einiges zu tun. Allerdings wenn es sich mit meinen Velnmera-Plänen vereinbaren lässt, kommt vll sie oder ihr neuer Schüler mal vorbeiWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Auf jeden Fall soll es mal eine nette Raumschlacht im Orbit geben und die Sith sollen dieses Mal einen Verlust erleiden, um den Verlust der Tantive I auszugleiche. Würde ich als fair einstufen. Wie sieht es denn mit der Neverland oder der Darth Bane aus?"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
@Dax: Hey! Kannste dir abschminken, außer wenn ich danach ein großeres besseres kriege Hätteste dir eben vorher überlegen müssen
Außerdem haben die beiden (Neverland und DB gerade wo anders zu tun). Wenns denn sein muss, könnt ihr irgend nen kleinen Frachter oder so haben
@Talerion: Wir besprechen ja nur wer beteiligt ist, aber net was laufen wirdWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar