Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die erste Geiselwelle wurde schon exekutiert, editier das bitte so, wie ichs vorgeschlagen habe... vertrau mir
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Und den Sith attackieren dann drei Jedi?
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Drei Jedi?
        Ich komme auf viele mehr... Reda, Tro, Juke, Liana, Paige, Kirana, Rash... es ist ja nur der Sith-Commander, es gibt noch mehr Sith da mit Lichtschwertern, die Führer der Killer-Trupps. Und die Killer selbst.
        Das ist schon durchgeplant, keine Sorge.
        Coming soon...

Kommentar

Also nur dass ihr Bescheid wisst... es kann sein, dass ich morgen keine Zeit hab, on zu kommen, aber ich werd's auf jeden Fall versuchen
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

Kommentar

"Captain... bitte.", flehte sie und hoffte, ihr Meister würde sie verstehen. In dem Augenblick höchster Not für ihr eigenes Volk, musste sie sich eingestehen, dass sie von Reda viel verlangte und wenig zurückgab. In den letzten Tagen hatte sie nur wenig Kontakt zu ihm gehabt und fühlte sich ein klein wenig schuldig, besonders, dass diese Einsicht so spät kam.
            "Sie ist meine Freundin...", fügte sie leise hinzu
            Das past irgenwie nicht, Reda hat doch im vorigen post gesagt das er die Yunos runterbringt um zu helfen und ich habe geschrieben das sie runtergfliegt, warum sie dan "fleht und hoft" verstehe ich nicht ganz da er ja bereits im Begriff ist es zu tun

Kommentar

Weil Kirana in dem moment gerade die Vision von der Oberfläche hatte.^^ Ich hab Rash bereits so interpretieren lassen. *g*

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Space Marine schrieb nach 18 Minuten und 33 Sekunden:

PS: Telos Schlacht-Thread kann man dichtmachen
              Zuletzt geändert von Space Marine; 31.05.2008, 11:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Coming soon...

Kommentar

flehte sie und hoffte, ihr Meister würde sie verstehen.
                Nur warum dan dieses flehen? glaubt sie vieleich reda hilft nicht, oder das er ein herz aus Stein hat? das finde ich eigentlich unpassend... aber bitte

Kommentar

Sie ist verzweifelt, deshalb schottet sie sich auch grade in der Macht von uns ab, obwohl Nihilus erledigt ist und sie sich eigentlich wieder öffnen könnte.

Mal was anderes: Warum spüren die Sith P13 nicht?
                  Immerhin läuft er hinter ihren Rücke rum und die Sith-Killer sind genau dafür ausgebildet worden, abschirmen hin oder her.
                  Keine Sorge, ich liefere gleich die Antwort: Der Tod von ihem Lord hat sie in der Macht zu stark verwirrt, als das sie alle Sinne beisammen hätten.
                  So kommen wir auch drum rum, dass sie eigentlich die anderen Machtnutzer spüren müssten, die jetzt gelandet sind und die Geiselhinrichtungen vorziehen.
                  Coming soon...

Kommentar

Wie weit ist der Frachter schon gekommen?
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Was für en Frachter?!
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                        Wie weit ist der Frachter schon gekommen?
                        Stichwort: LESEN

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Stichwort: LESEN
                          Ahne...Kann man das nicht zusammenfassen?
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Nicht, wenn du dir sogar zu fein bist, um dir den Namen des Schiffes zu merken.
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Nicht, wenn du dir sogar zu fein bist, um dir den Namen des Schiffes zu merken.
                              Das war nen Schiff?

Ich nehme mal an "Ferl"(so hiess der doch, oder? ) ist noch auf dem Frachter.^^
                              Ich lass ihn den mal nachkommen.

Kommentar

Nein, ist er nicht!
                                Ich hab ihn nämlich (wieder) mitgeschleppt... wer konnte ahnen, dass du heute noch aufwachst?
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X