Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
So, wieder am heimischen Rechner... der is wenigstens nicht so lahmt.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Nach Coruscant gehen alle Grauen und sonstigen Machtnutzer... sind ja so ziemlich alle auf Telos zusammengekommen, die da so rumgeirrt sind... das passt natürlich wunderbar. Das Padd enthält die Autorisierungscodes für den Rückruf der Jedi auf Ulanar und für die Refuge, die noch automatisiert durch den Hyperraum schwirrt...
Auf Coruscant treffen wir dann mit den Leuten der Verbannten und den Ulanar-Jedi zusammen und dann gehts richtig losComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNach Coruscant gehen alle Grauen und sonstigen Machtnutzer... sind ja so ziemlich alle auf Telos zusammengekommen, die da so rumgeirrt sind... das passt natürlich wunderbar. Das Padd enthält die Autorisierungscodes für den Rückruf der Jedi auf Ulanar und für die Refuge, die noch automatisiert durch den Hyperraum schwirrt...
Auf Coruscant treffen wir dann mit den Leuten der Verbannten und den Ulanar-Jedi zusammen und dann gehts richtig los~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
@P13:
Zitat von Miralle Grauen und sonstigen Machtnutzer
Aber generell darf jeder mit, das wollte ich damit sagen.
@GGG:
Sie sind mal 3 Monate gesprungen... keine Ahnung, ob das gereicht hat, ich denke schon.
Wenn nicht, springen sie halt nochmal schnell, viel zu tun gibts da eh nicht.Coming soon...
Kommentar
-
Adalon ist jederzeit da... Nach der Sache kommt erstmal ein Formular zur Rehabilitierung zum Oberkommando, aber mit der Anfrage auf das Kommando für die Excelsis xD Alte Sachen vergisst man halt nicht...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
So, ich schreib wieder mit, und versuche trotz stress nun wieder öfter zu kommen.^^
Ich hoffe ihr könnt eine Jedi und eine Padawan einsetzten^^
GGG: ich hab die Yunos angefunkt ^^Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar
-
Zeit, Telos ein allerletztes Mal zu retten.Coming soon...
Kommentar
-
Reda sagt Kirana noch, dass wir bereits dabei sind, zu landen... dann landen wir... und stoßen zu den Republikanern. Wenn die Yunos-Leute alle da sind, geht die Offensive los. Juke kann sich schon mal dazugesellen, kein Problem.Coming soon...
Kommentar
-
Die Sith sind in keinem Raum sondern in einem Modul... mit mehreren Räumen... aber wenn Juke da rumkriecht... er kann durch die Macht spüren, dass mehr Machtnutzer kommen und mit seinem Hinterhalt warten, bis die auch angreifen.
PS: Die ersten zwölf Geiseln sind schon tot, nur zur Info.Coming soon...
Kommentar
Kommentar