Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weil es das Wort "Starke" in diesem Kontext nicht gibt ^^ es gibt zum Beispiel "Hampelmann der Starke" oder was weis ich aber die Starke gibt es nicht ... :-D *klugscheiß*

böö ist das macho :-D

Edit: "die" ist jetzt fettgedruckt ^^
    Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 24.04.2008, 20:05. Grund: Wegen extremem Machotum ...
    Aron - Das Rollenspiel Forum

Kommentar

Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
      weil es das Wort "Starke" in diesem Kontext nicht gibt ^^ es gibt zum Beispiel "Hampelmann der Starke" oder was weis ich aber die Starke gibt es nicht ... :-D *klugscheiß*

böö ist das macho :-D

Edit: "die" ist jetzt fettgedruckt ^^

Echt?

Du meinst wie die Balance?
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

ne so wie in Schakeline die Starke das gibt es laut mienem post nicht ...

ast rein Picard... ham ja ordentlich was weggeschaft heute ^^

Kommentar

Was ist eigentlich mit dem Jediding auf Ulanar,macht ihr dort noch weiter?
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@MB: Ich war davon ausgegangen dass sich die Wachen abgewechselt haben und Neela und Kenzo halt die letzte hatten

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
              @MB: Ich war davon ausgegangen dass sich die Wachen abgewechselt haben und Neela und Kenzo halt die letzte hatten
              Okay, dann ändere ich das mal schnell ab. Sry!!
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

@Aun: Ich hoffe du weißt, dass Metalle strom leiten
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

das wäre aber gemein ... dann würden ja alle auf dem schiff ausgeschaltet nach deiner aussage ... :-)

kennst du einen Herrn namens Faraday ^^

Kommentar

Jo, stimmt genau...es würde jeder ausgelöscht werden...ist ja schließlich auch eine Sicherheitsvorrichtung

Kommentar

Dumdidum

Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen

kennst du einen Herrn namens Faraday ^^
                      das ist die eigentliche frage :-D

Kommentar

@Dax: Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit Ulanar...wartet ihr da auf meinen Post oder was?

@Aun: Jo, das war so ein Physiker der irgendwas mit Elektrotechnik am Hut hatte. Aber das spielt ehrlichgesagt keine Rolle, da wir 1. im Star Wars Universum spielen und ob du es willst oder nicht 2. Metalle leiten Strom.

Kommentar

ach is doch egal :-D wollte dich nur ein bischen auf den arm nehmen ...

du weist das du damit alle technik grillst oder ^^

Kommentar

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            @Dax: Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit Ulanar...wartet ihr da auf meinen Post oder was?
                            Ich denke wir springen auf Ulanar jetzt mal ein paar Monate. Ein leeres Gebäude zu erkunden ist jetzt nicht so wirklich spannend und wie die Basis aussieht kann man dann auch beschreiben

Kommentar

@MB

Wilst du Reda nicht mal aufwecken?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                Ich denke wir springen auf Ulanar jetzt mal ein paar Monate. Ein leeres Gebäude zu erkunden ist jetzt nicht so wirklich spannend und wie die Basis aussieht kann man dann auch beschreiben
                                Jo, da haste recht. Is irgendwie ein bisschen langweilig ^^....

Kommentar

Lädt...
                                X