Also das ist immernoch deine Entscheidung, kein Spieler darf den Char eines anderen Spielers beseitigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nun das ist schön zu Wissen Dax, dann wir Jack majestätisch mit Jerry in seinem Raumjäger die Tanitve I verlassen, bevor sie Explodiert.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Zitat von Counselor@ Arwen: Wo sollte Rinco denn sonst sein? Zuletzt hat er auf seiner Yacht gepostet.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
@Sebi. T oder wer sonst sich die Geschichte um den Stein ausgedacht hat. :
Klasse Idee- so kommt da mal wieder etwas Licht ins Spiel! :
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
@Wilmor die Ashlan Borgan gefällt mir."Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
@ Sebi und Counselor:
Mir ist grade aufgefallen, dass wir "meinen" Ehemann Braska auf Kessel "vergessen" haben.
Irgendne Idee, wie man das geschickt erklären kann, so dass er auch auf längere Zeit nicht am RPG teilnehmen muss?
Kommentar
-
wie wärs damit, dass er zur Zeit eurer Abreise in einer Ausnüchterungszelle lag?»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Hmm..das wäre ne Idee. Allerdings sollte es so sein, dass sich seine Frau(also Kairi- ich), nicht um ihn sorgen soll. Er sollte irgendwo sein, wo er sicher ist und keinen Unfug anstellt.
Hmm..mir kommt da grade ne Idee. Nachdem Moocha Cheeksas Anhänger Kairis und Braskas Restaurant doch arg zerstört haben, könnte er ja dorthin sein, um aufzuräumen....
Kommentar
-
Hehe
Ist ja ulkig. Na ja dein Vorschlag klingt doch ganz gut. Würde sagen so is das.
Rasul fragt gleich mal, wo Kairis Mann geblieben ist, und dann kannst du deinen Satz sgen***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
Kommentar