Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen@ Space Marine könntest du die Ithorianer auf der Citadel Station spielen?
Kommentar
-
GGG schafft das schon, ich bin im Moment etwas im Stress.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Naja,GGG.Picard 13 hatte den Barkeeper beeinflusst,da Gavin(also ich) einen job brauche.Da ich nicht mehr für die Republik arbeite brauche ich Geld um zu überleben.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
richtig,einen Job.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darthbot schrieb nach 24 Minuten und 44 Sekunden:
Ich muss schluss machen.Zuletzt geändert von Darthbot; 18.04.2008, 15:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenrichtig,einen Job.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Darthbot schrieb nach 24 Minuten und 44 Sekunden:
Ich muss schluss machen.~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenaber nein...tu GGG sowas nicht an...du darfst nich schluss machen...aber zum glück macht er es nicht per sms GGG ^^
Kommentar
-
Ihr könnt übrigens mit meinen Charas und NPCs schalten und walten wie die Story es gerade braucht... denn damit ICH eines Tages Geld verdiene muss ich mir nen Studienplatz organisieren und mein Praktikum gibts auch noch... es ist weniger die mangelnde Zeit als die mangelnde Muße für das RPG im Moment, aber ich komme schon wieder... bin ich bis jetzt immer.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigenhabt ihr noch platz fürn verrücktes huhn wie mich?
Kommentar
Kommentar