Wieso müssen alle immer Ebon Hawk Schiffe haben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWieso müssen alle immer Ebon Hawk Schiffe haben?
Such dir was aus.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Wahrscheinlich beides.
Ich wollte Merrt anfangs ja auch ne Capitol-Klasse verpassen... scheint irgendwie für Kotor zu stehen wie Space Marines für Warhammer 40k.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWahrscheinlich beides.
Ich wollte Merrt anfangs ja auch ne Capitol-Klasse verpassen... scheint irgendwie für Kotor zu stehen wie Space Marines für Warhammer 40k.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWieso müssen alle immer Ebon Hawk Schiffe haben?
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Braver P13 Sehr gut gemacht!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenBraver P13 Sehr gut gemacht!~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWieso müssen alle immer Ebon Hawk Schiffe haben?Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe so ein schiff,weil es mir gefällt.
Trotzdem, das sollte vorerst das letzte Schiff dieses Typs sein, sonst fliegen nur noch Capitol-Klassen durch die Gegend.Coming soon...
Kommentar
-
Immer up-to-date bleiben!Coming soon...
Kommentar
-
Hey Leute... sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab Bin nur zurzeit (mal wieder) total im Schulstress und hab deswegen nicht ganz so viel Kreativität übrig, um mich hier noch auszulassen^^
Das wird sich wohl leider auch erstmal nicht ändern, aber wenn einer meiner Charas gebraucht wird, einfach bescheid sagenIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
Kommentar