Sagt mal, ganz vom Thema weg. Warum ist im Moment so wenig los im Star Wars RPG? Oder war das schon imer so und ich täusche mich ganz gewaltig? Oder ist Star Trek einfach interessanter für die meisten Besucher und ich werde hier bald beinahe allein spielen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Also ich werde das SW-RPG nicht verlassen. Einen Mitspieler hast du also auf jeden Fall.
Im SW-RPG war mal am Anfang recht guter Betrieb, doch seitdem Socrates nicht mehr da ist und Dax und Miles ihre Charas ebenfalls nicht mehr spielen, ist ein bisschen tote Hose eingekehrt und wir beide drehen da gerade unser eigenes Ding, wobei ich da kein Problem mit habe.
So viel Mühe wie wir da reininvestieren unsere Beiträge möglichst detailreich zu gestalten sieht man sonst nicht so oft."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Jo. Vor Details quillen die Beiträge über, wo sonst nur Fakten herrschen. Aber es macht irgendwie soviel Spaß sämtliche Ideen zu verbraten. Deshalb habe ich doch z.B. auch Jaruun erschaffen. Es gibt einen weiteren Seitenstrang der Handlung, ich kann noch ein wenig mehr über Gale erzählen, auch wenn die Charas nichts miteinander zu tun haben und irgendwann finden sich die Fäden des Schicksals an einem Punkt zusammen.
Ihr werdet es sehen.
Kommentar
-
Na, das Kompliment geb ich doch gern zurück.
Wenn da mal ein Buch daraus wird hat es jetzt aber schon gut fünfzig Seiten. Ich schreib ja jetzt immer bei der Zivildienststelle auf dem Papier meine Ideen auf und tippe sie dann offline ab, um sie online schnell zu kopieren. Und seit Vorgestern bin ich jetzt schon auf neun Seiten.
Kommentar
-
Als ich in Bremerhaven war und mir mal wieder etwas langweilig war, habe ich mich auch hingesetzt und ein paar Notizen gemacht, für meinen Con, sowie für das RPG.
Bis jetzt musste ich die Notizen noch nicht benutzen, aber die werden schon noch kommen. Sind einige nette Ideen bei."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Gale könnte der Anführer einer Kinderbande werden!
Aber mal im Ernst. Die Idee, dass wir auch unter der Stadt in einem versteckten Bereich agieren, finde ich auch nicht schlecht. Habe ich ebenfalls im Plan drin."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Das auf jeden Fall. Die Sith würden sich keinen ganzen Planeten unter den Nagel reisen, ohne einen triftigen Grund dafür zu haben. Einen habe ich schon, aber der wird dann erst während des Spiels verraten."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Quin und Gale sitzen auf Chandrila jetzt ja so ziemlich in der Klemme.
Wenn wir in der Hauptstadt sind und vielleicht eine Kommuniaktionsmöglichkeit entdecken, können wir ja einfach einen "Notruf" nach Coruscant schicken. Dann könnte der Senat ja eine kleine Flotte nach Chandrila schicken um die Bedrohung der Sith abzuwenden. Der Rat könnte ja Bell als Leiterin der Mission mitschicken."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Wo ist Rinco eigentlich grade? Auf seiner Jacht?
Stone und ich würden jetzt nämlich wieder zu ihm stoßen.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
So, die Tantive I ist jetzt mehr oder minder Evakuiert, nur noch Jack und Jerry sind an Bord mit einigen anderen, undbedeuten NPC's. Sollte Jack an Bord seines Schiffs um Lebens kommen, es war einen tolle Zeit mit euch, und ich erschaffe mir Garantiert einen neuen Char.
Aber ich hoffe Sebi T. wird meine Jack nicht killen.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
Kommentar