Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, melde mich zurück zum aktiven Dienst... der Alkohol ist abgebaut denke ich.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Ja, ja, daß sagen sie alle und dann kommen die Nachwehen vom Alkoholmissbrauch.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Heist das, dass ich Ferl immernoch nicht spielen muss/kann?
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
          Heist das, dass ich Ferl immernoch nicht spielen muss/kann?
          Wo hast du ferl den versteckt?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Wo hast du ferl den versteckt?
            Balance of Power...
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
              Balance of Power...
              Na dann... las ihn was tun... irgendwas mit Stil

Kommentar

Eis am Stil?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Eis am Stil?
                  Er könnte den Fetten spielen, du spielst den mit den Brillen... und ich den Rest

Kommentar

Eis am Stil?

Also nicht...Schade.

Kommentar

Hmm, das ist also dein aktiver Dienst, in dem du den passiven Schreiber, aber aktiven Leser mimst.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

*schamloser Werbemodus*
                        Falls irgendjemand hier mit dem SW-RPG nicht ausgelastet ist, schaut doch mal in http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1688878. Da fehlen seit heute ein paar Leute und man könnte jetzt gut einsteigen.
                        *schamloser Werbemodus aus*
                        And now back to our scheduled thread

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          *schamloser Werbemodus*
                          Falls irgendjemand hier mit dem SW-RPG nicht ausgelastet ist, schaut doch mal in http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1688878. Da fehlen seit heute ein paar Leute und man könnte jetzt gut einsteigen.
                          *schamloser Werbemodus aus*
                          And now back to our scheduled thread
                          Tja, wenn die Werbung nur ziehen würde und man Ahnung hätte, um welches Thema es sich bei U.S.S. Independence drehen würde, würde ich es mir glatt überlegen einzusteigen.

Kommentar

Ist ein Raumschiff (oder was wolltest du wissen? Lässt sich im Independence-Thread aber sicher alles klären)

Hat jemand Lust Kenzo im Hidden Valley zu übernehmen? Neela ist so allein...oder ich ändere den Post, falls ein anderer Charakter dabei sein soll

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                              Ist ein Raumschiff (oder was wolltest du wissen? Lässt sich im Independence-Thread aber sicher alles klären)

Hat jemand Lust Kenzo im Hidden Valley zu übernehmen? Neela ist so allein...oder ich ändere den Post, falls ein anderer Charakter dabei sein soll
                              Dann übernehme ich mal deinen Kenzo so lange und das andere klären wir an einem angemesserenen Ort.

Kommentar

@Manor:

Kerrlacca nix wissen von Chiss....

D'Ar'lani hat sich ja irgendeine Rasse ausgedacht und sich oder Dal nie als Chiss geoutet...*g*
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Lädt...
                                X