So, melde mich zurück zum aktiven Dienst... der Alkohol ist abgebaut denke ich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSo, melde mich zurück zum aktiven Dienst... der Alkohol ist abgebaut denke ich.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenHeist das, dass ich Ferl immernoch nicht spielen muss/kann?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWo hast du ferl den versteckt?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigenBalance of Power...
Kommentar
-
Eis am Stil?Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenEis am Stil?
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSo, melde mich zurück zum aktiven Dienst... der Alkohol ist abgebaut denke ich.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
*schamloser Werbemodus*
Falls irgendjemand hier mit dem SW-RPG nicht ausgelastet ist, schaut doch mal in http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1688878. Da fehlen seit heute ein paar Leute und man könnte jetzt gut einsteigen.
*schamloser Werbemodus aus*
And now back to our scheduled thread
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen*schamloser Werbemodus*
Falls irgendjemand hier mit dem SW-RPG nicht ausgelastet ist, schaut doch mal in http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1688878. Da fehlen seit heute ein paar Leute und man könnte jetzt gut einsteigen.
*schamloser Werbemodus aus*
And now back to our scheduled thread„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenIst ein Raumschiff (oder was wolltest du wissen? Lässt sich im Independence-Thread aber sicher alles klären)
Hat jemand Lust Kenzo im Hidden Valley zu übernehmen? Neela ist so allein...oder ich ändere den Post, falls ein anderer Charakter dabei sein soll„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar