If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So, melde mich zurück zum aktiven Dienst... der Alkohol ist abgebaut denke ich.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Heist das, dass ich Ferl immernoch nicht spielen muss/kann?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
*schamloser Werbemodus*
Falls irgendjemand hier mit dem SW-RPG nicht ausgelastet ist, schaut doch mal in http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1688878. Da fehlen seit heute ein paar Leute und man könnte jetzt gut einsteigen.
*schamloser Werbemodus aus*
And now back to our scheduled thread
*schamloser Werbemodus*
Falls irgendjemand hier mit dem SW-RPG nicht ausgelastet ist, schaut doch mal in http://www.scifi-forum.de/intern/sff...ml#post1688878. Da fehlen seit heute ein paar Leute und man könnte jetzt gut einsteigen.
*schamloser Werbemodus aus*
And now back to our scheduled thread
Tja, wenn die Werbung nur ziehen würde und man Ahnung hätte, um welches Thema es sich bei U.S.S. Independence drehen würde, würde ich es mir glatt überlegen einzusteigen.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Kommentar