If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da kann ich nur bei pflichten, da Kanzler Hook immer noch in Hauptquartier der Raumflotte auf eine Nachricht wartet ...
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Und jeden Tag geht die Sonne auf.
Jede Stunde sind wieder 60 min. vergangen...Bis Weihnachten kommen wir schon an.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Oh sorry Leutz, ich bin grad in einer ähm Orientierungsphase... gebt mir ein bisschen Zeit zum sammeln... tot will ich das RPG ja nicht sehen.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Im Moment bin ich froh es bis zu meinem Rechner geschafft zu haben...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ja stimmt SM...es kommt einem schon so vor als würdest du kleine, grüne, tanzende Elefanten sehen....wie wärs mit nem bisschen Schlaf?
Ach das wird völlig überschätzt!
Ausserdem halten die Elefanten die weisen Mäuse fern!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Der Drago hat völlig Recht... ich bin in der Bar, falls ihr mich sucht.
PS: Ist es gerade Hell draußen? Vielleicht sollte ich mal wieder die Rollläden aufmachen?
Hm...
Kommentar