If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ferl ist auf der Balance, die irgendwo unweit von Katarr im All herum schwebt.
Dankeschön.
Kann mal Jemand schnell zusammenfass, was ich verpasst habe und Ferl wissen müsste?
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Wir sind von Katarr abgehauen und Grossk ist geflohen. Das wars.
Es gibt ne Besprechung, zu der Ferl erscheinen sollte.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Wir sind von Katarr abgehauen und Grossk ist geflohen. Das wars.
Es gibt ne Besprechung, zu der Ferl erscheinen sollte.
Ferl ist grade auf der Balace einen Chara von GGG begenet.
Wo findet diese Besprechung statt.
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Erst mal auf die Brücke kommen, dann gehts in den Besprechungsraum.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Erst mal auf die Brücke kommen, dann gehts in den Besprechungsraum.
Zunächst muss ich mit Reda, in begleitung von Dormé, zu Krankenstation...
Danach werde Ich Ferl auf die Brücke schicken...
Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 07.02.2008, 14:47.
Grund: Rechtschreibfehler Korrigiert.
Dalshic hat auch ne Stunde Zeit bis zur Besprechung angesetzt. Rash und Kirana müssen auch noch die Red Yunos verlassen und dann zur Brücke und Liana und Paige auch, vom alten Qurl Jom ganz zu schweigen.
Und Tro hat sicher irgendwo Wurzeln geschlagen.
@Fearless: Ja. Es gibt Drala the Hutt, der hockt in seinem Palast in den Arbaggo-Höhlen. Er hat nen Unterboss, der in ner schmutzigen Cantina in der Innenstadt hockt, das ist ein Mensch, nur genannt "Chef" oder "Boss".
@OM: Hm, was fällt mir da ein... reden? Schach spielen? Vielleicht zusammen fernsehen? Nein, letzteres wäre zu versaut.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Space Marine schrieb nach 2 Stunden, 56 Minuten und 33 Sekunden:
P13:
Telos, nicht Taris, ihr wolltet doch nach Telos...
Zuletzt geändert von Space Marine; 08.02.2008, 15:45.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
@Fearless: Ja. Es gibt Drala the Hutt, der hockt in seinem Palast in den Arbaggo-Höhlen. Er hat nen Unterboss, der in ner schmutzigen Cantina in der Innenstadt hockt, das ist ein Mensch, nur genannt "Chef" oder "Boss".
@OM: Hm, was fällt mir da ein... reden? Schach spielen? Vielleicht zusammen fernsehen? Nein, letzteres wäre zu versaut.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Space Marine schrieb nach 2 Stunden, 56 Minuten und 33 Sekunden:
P13:
Telos, nicht Taris, ihr wolltet doch nach Telos...
uupp....
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar