Zitat von DragoMuseveni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenFerl ist auf der Balance, die irgendwo unweit von Katarr im All herum schwebt.
Kann mal Jemand schnell zusammenfass, was ich verpasst habe und Ferl wissen müsste?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Wir sind von Katarr abgehauen und Grossk ist geflohen. Das wars.
Es gibt ne Besprechung, zu der Ferl erscheinen sollte.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space MarineWir sind von Katarr abgehauen und Grossk ist geflohen. Das wars.
Es gibt ne Besprechung, zu der Ferl erscheinen sollte.
Wo findet diese Besprechung statt."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Erst mal auf die Brücke kommen, dann gehts in den Besprechungsraum.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenErst mal auf die Brücke kommen, dann gehts in den Besprechungsraum.
Danach werde Ich Ferl auf die Brücke schicken..."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Dalshic hat auch ne Stunde Zeit bis zur Besprechung angesetzt. Rash und Kirana müssen auch noch die Red Yunos verlassen und dann zur Brücke und Liana und Paige auch, vom alten Qurl Jom ganz zu schweigen.
Und Tro hat sicher irgendwo Wurzeln geschlagen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenFreude schöner Götterfunke...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
@Fearless: Ja. Es gibt Drala the Hutt, der hockt in seinem Palast in den Arbaggo-Höhlen. Er hat nen Unterboss, der in ner schmutzigen Cantina in der Innenstadt hockt, das ist ein Mensch, nur genannt "Chef" oder "Boss".
@OM: Hm, was fällt mir da ein... reden? Schach spielen? Vielleicht zusammen fernsehen? Nein, letzteres wäre zu versaut.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Space Marine schrieb nach 2 Stunden, 56 Minuten und 33 Sekunden:
P13:
Telos, nicht Taris, ihr wolltet doch nach Telos...Zuletzt geändert von Space Marine; 08.02.2008, 15:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@Fearless: Ja. Es gibt Drala the Hutt, der hockt in seinem Palast in den Arbaggo-Höhlen. Er hat nen Unterboss, der in ner schmutzigen Cantina in der Innenstadt hockt, das ist ein Mensch, nur genannt "Chef" oder "Boss".
@OM: Hm, was fällt mir da ein... reden? Schach spielen? Vielleicht zusammen fernsehen? Nein, letzteres wäre zu versaut.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Space Marine schrieb nach 2 Stunden, 56 Minuten und 33 Sekunden:
P13:
Telos, nicht Taris, ihr wolltet doch nach Telos...
uupp....~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Wenigstens lese ich mit!
Cool, he?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWenigstens lese ich mit!
Cool, he?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar