If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiß, dass sie dahinwill, da gibts irgend ne Kom-Phalanx, aber das war bevor die Dame verwundet wurde... wenn wir dahin fliegen, dann erst nach Absprache mit ihr. Von der Crew logisch wäre es, jetzt eine zivilsierte Welt aufzusuchen.
PS: Es heißt LeNico, ein "n"
Und es macht immernoch keinen Sinn
Zuletzt geändert von Space Marine; 28.01.2008, 17:27.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ich weiß, dass sie dahinwill, da gibts irgend ne Kom-Phalanx, aber das war bevor die Dame verwundet wurde... wenn wir dahin fliegen, dann erst nach Absprache mit ihr. Von der Crew logisch wäre es, jetzt eine zivilsierte Welt aufzusuchen.
PS: Es heißt LeNico, ein "n"
Und es macht immernoch keinen Sinn
Okay, okay, bevor du mir weiter auf die nerven gehst, werde ich mal editieren.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Das is doch eh deine Lieblingsaufgabe sagst du immer ^^
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Schick Kreepo mal auf die New Order... oder lass ihn der Barabel das Kommando geben... aber tu was, damit die Zirkler angreifen können
Und Crawn muss noch nach Geonosis
Ich bin ja so beeindruckt...soviel Poesie in EINEM Threat
Edit: Achso ich bin auf der Suche nach jemanden der vielleicht Lust hat den Begleiter meines neuen Charas den ich erstellen möchte zuspielen. Es soll ein Noghri werden...
~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Ich bin ja so beeindruckt...soviel Poesie in EINEM Threat
Edit: Achso ich bin auf der Suche nach jemanden der vielleicht Lust hat den Begleiter meines neuen Charas den ich erstellen möchte zuspielen. Es soll ein Noghri werden...
Okay, ich bin dabei, wenn du noch einige Informationen rausrückst über diesen Noghri, die meines Erachtens recht interessant aussehen, mache ich mit.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
"Ich verstehe. Falls Ihr keine Order von der Meisterin habt, hier Wache zu stehen, könnt Ihr mich auf meiner Suche nach ihr begleiten. Ich denke es gibt Dinge, die der gesamten Gruppe offenbart werden sollte.".
Der Kushiban reckte seine alten Knochen und sah den menschlichen Jedi-Ritter erwartungsvoll an.
Ich denke wir lassen die beiden am Bahnhof in Haven City aufeinandertreffen bzw irgendwo in den Straßen.... Etyk kann ja Skye mit seinen Vermutungen konfrontieren und dann mal sehen, was sich entwickelt
PS: Oder sind sie schon wieder zum Raumhafen gefahren?
Falls ja kann Etyk ja Ploor und Kiji treffen und dann per Komlink Skye rufen...
@P13: Ja, sollten die nicht auch noch was erledigen?^^
Zuletzt geändert von Space Marine; 30.01.2008, 18:32.
Kommentar