Ja okay, wir lassen dir den Trayus Kern übrig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@MB:
Jetzt entschärf endlich die BombeComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@MB:
Jetzt entschärf endlich die Bombe
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen@MB:
Jetzt entschärf endlich die Bombe„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWill Nihilius die Khimota Raumstation angreifen? währe nicht so toll... den die gehört in meine Schatzsuche Storry
Nein, er hatte es vor, weil er am verhungern war, aber dann hat Visas die Verbannte entdeckt!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenNein, er hatte es vor, weil er am verhungern war, aber dann hat Visas die Verbannte entdeckt!
Kommentar
-
Ja... oder die Story mit dem Geisterschiff.
Such dir was aus.Coming soon...
Kommentar
-
@Doc: Wäre nett, wenn du auch mal wieder deinen Senf ablässt, denn sonst vergeht die große Schlacht ohne dich.
@GGG: Wo bleibt der Doc auf Talkit Oron? Wir bräuchten langsam mal bitte Hilfe.Zuletzt geändert von Manor Blake; 26.01.2008, 07:01.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen@Doc: Wäre nett, wenn du auch mal wieder deinen Senf ablässt, denn sonst vergeht die große Schlacht ohne dich.
@GGG: Wo bleibt der Doc auf Talkit Oron? Wir bräuchten langsam mal bitte Hilfe.
Kommentar
-
Hey GGG, ich hab mir für Merrt gestern ein paar coole Sachen ausgedacht, denke ich.
Es läuft darauf hinaus, dass Crawn und der Wahre von ihm eliminiert werden, ob auf Geonosis oder woanders is egal. Das Necron sollte zerstört werden.
Genaueres bei Bedarf per PN, soll aber eigentlich ne Überraschung werden, ich hoffe es haut so hin.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenHey GGG, ich hab mir für Merrt gestern ein paar coole Sachen ausgedacht, denke ich.
Es läuft darauf hinaus, dass Crawn und der Wahre von ihm eliminiert werden, ob auf Geonosis oder woanders is egal. Das Necron sollte zerstört werden.
Genaueres bei Bedarf per PN, soll aber eigentlich ne Überraschung werden, ich hoffe es haut so hin.
Kommentar
-
Ok gut, ich werd Merrt und Devon nach Troasa V aber vllt trotzdem erst nach Cankooma gehen lassen, sie folgen ja Crawns Spur, mal sehen ob das nen Unterschied macht...
Wie sieht das Necron eigentlich aus?^^Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenOk gut, ich werd Merrt und Devon nach Troasa V aber vllt trotzdem erst nach Cankooma gehen lassen, sie folgen ja Crawns Spur, mal sehen ob das nen Unterschied macht...
Wie sieht das Necron eigentlich aus?^^
@Janus.
Sol deine Chiss sterben oder kann der Doc sie heilen.?
Kommentar
-
Ich hab gestern schon den ganzen Katarr Thread gelesen, heute kommt Cankooma dran, ok^^
Juggle der Befreier ist bei ihr, sie kann nicht sterben.Coming soon...
Kommentar
Kommentar