Zitat von Captain Picard13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich bin ein stellvertretender Oberpriester.
So kann man also an Titel kommen!
Jeder sollte posten, wann er lust hat, mir hat man meine Abi Auszeit ja auch gegönnt.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenja...ich weiß nicht...wenn du nicht willst, dann eben nicht. Aber ich finde Roter Zirkel ist ohne GGG nicht Roter Zirkel...oder?
@SM
Los tue was die Vorsehung vorschreibt...
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWow GGG, ich bin über deine Kooperation beeindruckt. Ich hätte eher demütigende Worte im Bezug auf mein langes Fehlen hier im Forum erwartet, aber ich hab mich wohl geirrt^^
Kommentar
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenGrr...im RL bin ich es immer der sowas sagt^^...aber...neee lass ma
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch kanns versuchen... soll ichs versuchen?~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenHey Leute, ihr macht mich langsam ein wenig wirr im Kopf.^^
Kommentar
-
Da waren die Stimmen wieder.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenBist du doch sowieso
Nicht immer bin ich wirr, aber wenn ihr euch immer so missverständlich ausdrückt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDa waren die Stimmen wieder.
Kommentar
-
@Janus und P13: Ich geh off und es wäre cool, wenn die Trayus Akademie morgen noch stehtComing soon...
Kommentar
Kommentar