Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Hey GGG, hast du eigentlich garkeine Lust bei deiner eigenst gegründeten Religion, dem Roten Zirkel, jemanden zu spielen? Denn jetzt wenn es wirklich mal um den Zirkel geht, bist du nit da
    Es ist ein Geheimbund... und im Moment macht das mein Stelvertretender Oberprieser Space Marine... die ganze Zeit war ich da... nur Niemand Anders war da... jetzt da ich ein Päuschen mache... wollen Alle GGG ?

Kommentar

ja...ich weiß nicht...wenn du nicht willst, dann eben nicht. Aber ich finde Roter Zirkel ist ohne GGG nicht Roter Zirkel...oder?
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ich bin ein stellvertretender Oberpriester.
        So kann man also an Titel kommen!
        Jeder sollte posten, wann er lust hat, mir hat man meine Abi Auszeit ja auch gegönnt.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

ja...ich weiß nicht...wenn du nicht willst, dann eben nicht. Aber ich finde Roter Zirkel ist ohne GGG nicht Roter Zirkel...oder?
          Im Moment... nicht... aber ich werd heut später was schreiben

@SM

Los tue was die Vorsehung vorschreibt...

Kommentar

Wow GGG, ich bin über deine Kooperation beeindruckt. Ich hätte eher demütigende Worte im Bezug auf mein langes Fehlen hier im Forum erwartet, aber ich hab mich wohl geirrt^^

Kommentar

Wow GGG, ich bin über deine Kooperation beeindruckt. Ich hätte eher demütigende Worte im Bezug auf mein langes Fehlen hier im Forum erwartet, aber ich hab mich wohl geirrt^^
              Ich hab Verständnis... aber wenn du willst kann ich dich eine Runde runtermachen oder zwei?

Kommentar

Grr...im RL bin ich es immer der sowas sagt^^...aber...neee lass ma

Kommentar

Grr...im RL bin ich es immer der sowas sagt^^...aber...neee lass ma
                  Ich kanns versuchen... soll ichs versuchen?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Ich kanns versuchen... soll ichs versuchen?
                    Dann probiers *sich hinhock und abwart bis alles vorbei ist*

Kommentar

Hey Leute, ihr macht mich langsam ein wenig wirr im Kopf.^^
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        Hey Leute, ihr macht mich langsam ein wenig wirr im Kopf.^^
                        Bist du doch sowieso

Kommentar

Da waren die Stimmen wieder.
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Bist du doch sowieso
                            Ey, das stimmt nicht.
                            Nicht immer bin ich wirr, aber wenn ihr euch immer so missverständlich ausdrückt.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Da waren die Stimmen wieder.
                              Kleiner Tip... nim eine Schlagbormaschiene... und schlag dir die Stimmen aus dem Kopf

Kommentar

@Janus und P13: Ich geh off und es wäre cool, wenn die Trayus Akademie morgen noch steht
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X