Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Das dürfte sich rekonstruieren lassen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDas dürfte sich rekonstruieren lassen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenhey Leute
bin jetzt wieder da, hab die Klausuren soweit überstanden. Also auf Katarr blick ich durch, aber was ist sonst so passiert? Wäre lieb, wenn mir das jemand vll kurz zusammen fassen könnte
Also, all zu viel hast du nicht verpasst.
Der Zirkel läuft zur Schlacht aus und die Sith tauchen auch auf, aber mehr kann ich auch nicht sagen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenokay... dann lass ich mich einfach überraschen
und wie sieht die Planung für Katarr aus? ^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenNun, Dormé entschärft die Bombe im letzten Moment und dann müssen wir weitersehen, was GGG oder so vor haben.
so, ich muss auch schon wieder weg, zum Arzt bis baldIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenokay^^
so, ich muss auch schon wieder weg, zum Arzt bis bald„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Hi Ocean!
Tschüss Ocean.Coming soon...
Kommentar
-
Mir auch... die sind immer in meinen Träumen... ich poste hier nur, was die Stimmen mir sagen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMir auch... die sind immer in meinen Träumen... ich poste hier nur, was die Stimmen mir sagen.
Kommentar
-
Deshalb ist er auch ein Diktator und zwar der heiligste und größte von allen!Coming soon...
Kommentar
Kommentar