Zitat von Captain Picard13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa die Waffenproduktion des Zirkels (Black Unit), machen wir es... brauchen nur den Planetentread.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWork in progress... dauert aber ein bisschen, ich muss auch noch nen Kursbericht und nen Bericht über die Kursfahrt für die Abizeitung machen
Kommentar
-
Space Marine schrieb:
"Ne im ernst, du kannst einen haben, aber was in Executor Ausmaßen gibts noch nicht... kauf die doch ne Ravager Klasse bei der Republik, damit hilfst du auch gleich ihrer Wirtschaft"***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenDas wäre auch gleichzeitig eine gute Gelegenheit, dass Hook mal die Republik besuchen kommt. Anschließend könnte er Verhandlungen abschließen um eine Allianz mit der Republik zu schließen.
Der Ravager Typ wird von Republic Sienar Systems produziert, genauso wie die Interdictor-Klasse, also flieg am besten nach Coruscant und frag mal da an
Die Teile scheinen allerdings nie in Massenproduktion gegangen zu sein, stattdessen benutzt die Republik weiterhin Hammerhead-Klasse Schiffe und ähnliches. Vielleicht wars zu teuer und unrentabel.Coming soon...
Kommentar
-
Dann wird Kanzler Hook eine Reise nach Coruscant und einen kleinsten Bruchteil seiner Schiffe zeigen ^^
Werde dann gleich mal posten. Mal sehn, ob ich den passenden Coruscant-Thread finde***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenDann wird Kanzler Hook eine Reise nach Coruscant und einen kleinsten Bruchteil seiner Schiffe zeigen ^^
Werde dann gleich mal posten. Mal sehn, ob ich den passenden Coruscant-Thread finde
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenFinde den Thread der zentrale momentan nicht. Bin wohl etwas blind momentan
Kommentar
-
Ok danke GGG aber die Reise dauert noch etwas die kommen erst so am Di Abend an *g* Oder vll auch morgen Abend schon... mal sehen ^^***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
Kommentar
-
So, ich stell mal nen Chara im Vorstellungsthread rein, der erst in einiger Zeit mitspielen kann, was ihr schon an seiner Story sehen werdet.
Es geht eigentlich nur darum, was genau nach den Kotor 2 Ereignissen passiert und ich hab mir das mal so gedacht.
So würden wir die Jedi wieder von Ulanar wegkriegen, wenn die Sith Bedrohung von der Exilantin ausgeschaltet wurde.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenSo, ich stell mal nen Chara im Vorstellungsthread rein, der erst in einiger Zeit mitspielen kann, was ihr schon an seiner Story sehen werdet.
Es geht eigentlich nur darum, was genau nach den Kotor 2 Ereignissen passiert und ich hab mir das mal so gedacht.
So würden wir die Jedi wieder von Ulanar wegkriegen, wenn die Sith Bedrohung von der Exilantin ausgeschaltet wurde.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenMietzekatze... ich bin eine Mietzekatze... ähm und wie machen wir das mit den Jedi Char die auf Ulanar sind... wo die User Inaktiv sind? Miau?
Die HoloNet Botschaft von den neuen Jedi wird Ulanar erreichen, man wird diskutieren, ob es ne Falle ist und dann hat Etyk die Vision und fliegt nach Coruscant, um die Sache zu überprüfen.
Dann kann der Rest der Ordens Ulanar gefahrlos verlassen.
Wenn man jetzt was auf Ulanar postet, sollte man einfach nen Sprung machen a la "Die Sieldung war aufgebaut worden, die Schwierigkeiten mit den lokalen Verbrechern waren begelegt, es gab keinen Kontakt zur Außenwelt etc"
Ich warte da noch auf Dax.Coming soon...
Kommentar
-
Grossk ist noch auf der Balance gefangen.
Er wird zuallererst nach Manaan reisen und wieder für die Genoharadan arbeiten, wenn er freigekommen ist.Coming soon...
Kommentar
Kommentar