Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    okay...bin widda da^^
    Ho ho ho... hast SM verpast

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Ja die Waffenproduktion des Zirkels (Black Unit), machen wir es... brauchen nur den Planetentread.
      Work in progress... dauert aber ein bisschen, ich muss auch noch nen Kursbericht und nen Bericht über die Kursfahrt für die Abizeitung machen
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Work in progress... dauert aber ein bisschen, ich muss auch noch nen Kursbericht und nen Bericht über die Kursfahrt für die Abizeitung machen
        Tu was du kannst... es eilt nicht... Momentan spiele ich das RPG auf Sparflame. Dafür das CU intensiver.

Kommentar

Space Marine schrieb:
          "Ne im ernst, du kannst einen haben, aber was in Executor Ausmaßen gibts noch nicht... kauf die doch ne Ravager Klasse bei der Republik, damit hilfst du auch gleich ihrer Wirtschaft"
          Das wäre auch gleichzeitig eine gute Gelegenheit, dass Hook mal die Republik besuchen kommt. Anschließend könnte er Verhandlungen abschließen um eine Allianz mit der Republik zu schließen.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
            Das wäre auch gleichzeitig eine gute Gelegenheit, dass Hook mal die Republik besuchen kommt. Anschließend könnte er Verhandlungen abschließen um eine Allianz mit der Republik zu schließen.
            Die Republik ist verzweifelt, die greift nach jedem Ölzweig.
            Der Ravager Typ wird von Republic Sienar Systems produziert, genauso wie die Interdictor-Klasse, also flieg am besten nach Coruscant und frag mal da an
            Die Teile scheinen allerdings nie in Massenproduktion gegangen zu sein, stattdessen benutzt die Republik weiterhin Hammerhead-Klasse Schiffe und ähnliches. Vielleicht wars zu teuer und unrentabel.
            Coming soon...

Kommentar

Dann wird Kanzler Hook eine Reise nach Coruscant und einen kleinsten Bruchteil seiner Schiffe zeigen ^^

Werde dann gleich mal posten. Mal sehn, ob ich den passenden Coruscant-Thread finde

Kommentar

Dann wird Kanzler Hook eine Reise nach Coruscant und einen kleinsten Bruchteil seiner Schiffe zeigen ^^

Werde dann gleich mal posten. Mal sehn, ob ich den passenden Coruscant-Thread finde
                Gut... in der Zentrale der Rep Flotte kennt man Hook ja

Kommentar

Finde den Thread der zentrale momentan nicht. Bin wohl etwas blind momentan

Kommentar

Finde den Thread der zentrale momentan nicht. Bin wohl etwas blind momentan
                    Hier

Kommentar

Ok danke GGG aber die Reise dauert noch etwas die kommen erst so am Di Abend an *g* Oder vll auch morgen Abend schon... mal sehen ^^

Kommentar

So, ich stell mal nen Chara im Vorstellungsthread rein, der erst in einiger Zeit mitspielen kann, was ihr schon an seiner Story sehen werdet.
                        Es geht eigentlich nur darum, was genau nach den Kotor 2 Ereignissen passiert und ich hab mir das mal so gedacht.
                        So würden wir die Jedi wieder von Ulanar wegkriegen, wenn die Sith Bedrohung von der Exilantin ausgeschaltet wurde.
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          So, ich stell mal nen Chara im Vorstellungsthread rein, der erst in einiger Zeit mitspielen kann, was ihr schon an seiner Story sehen werdet.
                          Es geht eigentlich nur darum, was genau nach den Kotor 2 Ereignissen passiert und ich hab mir das mal so gedacht.
                          So würden wir die Jedi wieder von Ulanar wegkriegen, wenn die Sith Bedrohung von der Exilantin ausgeschaltet wurde.
                          Mietzekatze... ich bin eine Mietzekatze... ähm und wie machen wir das mit den Jedi Char die auf Ulanar sind... wo die User Inaktiv sind? Miau?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Mietzekatze... ich bin eine Mietzekatze... ähm und wie machen wir das mit den Jedi Char die auf Ulanar sind... wo die User Inaktiv sind? Miau?
                            Ich weiß eh nicht, wer von den Jedi da das sagen hat. Ich denke Dax wird schon was posten, wenn die Zeit reif ist.
                            Die HoloNet Botschaft von den neuen Jedi wird Ulanar erreichen, man wird diskutieren, ob es ne Falle ist und dann hat Etyk die Vision und fliegt nach Coruscant, um die Sache zu überprüfen.
                            Dann kann der Rest der Ordens Ulanar gefahrlos verlassen.
                            Wenn man jetzt was auf Ulanar postet, sollte man einfach nen Sprung machen a la "Die Sieldung war aufgebaut worden, die Schwierigkeiten mit den lokalen Verbrechern waren begelegt, es gab keinen Kontakt zur Außenwelt etc"
                            Ich warte da noch auf Dax.
                            Coming soon...

Kommentar

Hmm, kann man das mit den Kopfgeldjägern noch weiter ausbauen? Die, die Grossk unter Vertrag haben? Wo ist der eigentlich??
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Grossk ist noch auf der Balance gefangen.
                                Er wird zuallererst nach Manaan reisen und wieder für die Genoharadan arbeiten, wenn er freigekommen ist.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X