Zitat von Luminara
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Wie es ausieht gab es keine Probleme mit dem Rutsch! dass heist es beginnt wieder der alltägliche Trott... keine Feiertage und keine Männer in Rot die unser Spiel aufhalten könen
Was mich betrift, ich werde 2008 auch wieder da sein und ich erwarte ERGEBNISSE ! hier wird nicht gelacht! hier wird nicht geweint! los los an die Tastatur ihr #*%###
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWie es ausieht gab es keine Probleme mit dem Rutsch! dass heist es beginnt wieder der alltägliche Trott... keine Feiertage und keine Männer in Rot die unser Spiel aufhalten könen
Was mich betrift, ich werde 2008 auch wieder da sein und ich erwarte ERGEBNISSE ! hier wird nicht gelacht! hier wird nicht geweint! los los an die Tastatur ihr #*%###
Wünsche allen ein frohes, neues Jahr.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIs der denn schon erstellt?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenCool^^
Er heißt Talkit Oron, der Planet.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenJa ja, wirklich sehr witzig.
Er heißt Talkit Oron, der Planet.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenHab ihn doch schon gefunden^^. Sei nicht so Böse zu mir^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWozu, du redest ja net mehr mit mir, da kann ich ruhig böse sein.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenwas tu ich nich?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenEgal, wie geht es eigentlich auf Dambuzz weiter? Eine Idee?
Jup^^. Mach icke aber morgen. Wir Rücken morgen aus. habe aber heute keine lust mehr das zu machen^^
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenJup^^. Mach icke aber morgen. Wir Rücken morgen aus. habe aber heute keine lust mehr das zu machen^^„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar