If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Fch wünsche allen ein frohes Fest und einen Guten Rusch.
Das frohe Fest ist ja schon fast wieder vorbei, aber ich wünsche euch trotzdem auch noch einen schönen Rest-Weihnachtsfeiertag-Abend und natürlich auch einen guten Rutsch
It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Wie es ausieht gab es keine Probleme mit dem Rutsch! dass heist es beginnt wieder der alltägliche Trott... keine Feiertage und keine Männer in Rot die unser Spiel aufhalten könen
Was mich betrift, ich werde 2008 auch wieder da sein und ich erwarte ERGEBNISSE ! hier wird nicht gelacht! hier wird nicht geweint! los los an die Tastatur ihr #*%###
Wie es ausieht gab es keine Probleme mit dem Rutsch! dass heist es beginnt wieder der alltägliche Trott... keine Feiertage und keine Männer in Rot die unser Spiel aufhalten könen
Was mich betrift, ich werde 2008 auch wieder da sein und ich erwarte ERGEBNISSE ! hier wird nicht gelacht! hier wird nicht geweint! los los an die Tastatur ihr #*%###
Tja, anscheinend leiden die meisten noch immer an den Nachwehen von Silvester, aber ich bin fit und warte auch nur darauf, daß es weitergeht im RPG-Universum.
Wünsche allen ein frohes, neues Jahr.
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Kommentar