Wie genau soll den nun die aufgabe der adepte aussehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWie genau soll den nun die aufgabe der adepte aussehen?
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenMein Fehler... es ist kein Band is ein Gürtel Lennico Gürtel...„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenDeine Adepten sollen mal einen Ort zum Trainieren haben, am besten du kontaktierst Commander Rasku der die Geheimbasis auf Tatooine leitet er wird Mudani weiterhelfen.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenAch ne. Dafür ist mir Lori zuschade. Als dass ich sie wieder abschiebe. Ich habe große Pläne mit ihr muhaaa
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@Ocean...
Hey... du stiehlst mir meine Idee... eigentlich wollte ich das Ashke´k sich gestört fühlt sobald Luana medietiertIt isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenEntlich ist Lori Ashke´k los.
Falls Mudani mal wohin will wo es zu auffällig ist die Words of Thunder zu nehmen kann er die Dyphon nehmen
Kommentar
-
Okay, ich lande mit der Stombird auf Talkit Oron, ich könnte jemanden oder mehrere brauchen, die da ein paar NPC's übernehmen, wie den Dock und ein paar Dockarbeiter, Mechaniker usw.
Wäre echt nett, wenn sich einige von euch dazu bereit erklären würden. Bitte Bitte.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen@MB
Mal sehn...
PS: Die Lifttür auf Katarr hat Reda schon aofgemacht„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Luminara Beitrag anzeigenFch wünsche allen ein frohes Fest und einen Guten Rusch.
PS: Gibts in der Starwarsgalaxie eigentlich Weihnachten?
Kommentar
Kommentar