Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@OceanMelody

Du must als Erster ins Schiff weil ich hab da grad gepostet.

@MB

Schöner Planet... so grün

Kommentar

Morgen Früh rückt die Armee aus.

Wohin nochmal^^'

Kommentar

GGG schrieb:
        Irgend ein Namenloser Versager wars sicher.
        Ja da hast du wohl recht. Also denke mir dann nen Namen aus. Darth Bratwurst oder so
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          @MB

Schöner Planet... so grün
          Ja ja, vielen dank fürs Bild vom Planeten.
          Muß ich mich angesprochen fühlen, weil die einen teil meines Nicks verwendest?
          Zuletzt geändert von Manor Blake; 30.11.2007, 14:41.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Ja ja, vielen dank fürs Bild vom Planeten.
            Muß ich mich angesprochen fühlen, weil die einen teil meines Nicks verwendest?
            Eigentlich... nein aber du darfst es tun... ich dachte dabei eher an Batman und sein Wayne Manor mit der Badhöhle

Kommentar

Eigentlich... nein aber du darfst es tun... ich dachte dabei eher an Batman und sein Wayne Manor mit der Badhöhle
              Och, wenn das so ist, lassen wir es dabei bleiben.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette

Kommentar

Och, wenn das so ist, lassen wir es dabei bleiben.
                Und an die 19 Mann auf des Toten Mannes Kist dachte ich auch...

Kommentar

Und an die 19 Mann auf des Toten Mannes Kist dachte ich auch...
                  Okay, zurück zum Thema.
                  Gibt es noch weitere böse Überraschungen auf Katarr oder geht es weiter?

Ach, die Stormbird wird sehr wahrscheinlich bal d auf Die Balance treffen, wenn sie wieder im Weltall unterwegs ist, wenn es möglich ist wegen der gut D'Arlani.

Kommentar

Okay, zurück zum Thema.
                    Gibt es noch weitere böse Überraschungen auf Katarr oder geht es weiter?

Ach, die Stormbird wird sehr wahrscheinlich bal d auf Die Balance treffen, wenn sie wieder im Weltall unterwegs ist, wenn es möglich ist wegen der gut D'Arlani.
                    Wir werden wahrscheinlich auf kaum noch Wiederstand trefen auf Katarr, nur müssen wir die Bombe entschärfen die die Ubese nahe dem Kontrolraum gelegt haben. Dann lassen wir die Transporter von der Balance die Bibliothek aufnehmen... und das wars dann mit Katarr.

Kommentar

Wir werden wahrscheinlich auf kaum noch Wiederstand trefen auf Katarr, nur müssen wir die Bombe entschärfen die die Ubese nahe dem Kontrolraum gelegt haben. Dann lassen wir die Transporter von der Balance die Bibliothek aufnehmen... und das wars dann mit Katarr.
                      Okay, dann steht dem Treffen mit der Balance ja nichts im Wege, oder?
                      Kerlacca wird Talkit Oron anfliegen und D'Arlani notdürftig zusammenflicken lassen, bevor er sich dann auf die Suche nach der Balance macht.

Kommentar

Okay, dann steht dem Treffen mit der Balance ja nichts im Wege, oder?
                        Kerlacca wird Talkit Oron anfliegen und D'Arlani notdürftig zusammenflicken lassen, bevor er sich dann auf die Suche nach der Balance macht.
                        Wolt ihr nicht in irgend so ein Band? mit der Stormbird?

Kommentar

Wolt ihr nicht in irgend so ein Band? mit der Stormbird?
                          Wie meinen? Ich verstehe das nicht. Band?????

Kommentar

Mein Fehler... es ist kein Band is ein Gürtel Lennico Gürtel...

Kommentar

danke für die antwort

Kommentar

Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                                danke für die antwort
                                Ah... diese Antwort... ich wiederhole die Antwort Troasa V

Kommentar

Lädt...
                                X