Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenich meinte eigentlich den film
Kommentar
-
GGG schrieb:
Gute Ausrede... fast so gut wie die mit dem Hund der meine Festplatte gefressen hat... oder der Laptop der mir in den Guli fiel
Las dir Zeit...
Zeit ist relativ wie du weisst***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWir leben in bewegten Zeiten !!! aber hey woltest mich reinlegen!! dachtest ich merks nicht... wie kann Vorgestern gestern morgen sein...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa das ist der wo sich die Leute den Arsch abfrieren... schon gesehen... schon mehr gelacht.
aber ich finde, der Film regt doch ein bisschen zum Nachdenken an... er ist übertrieben, das ist klar, aber so ein bisschen was wahres ist schon dran..It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigenSo gepostet mein lieber GGG
Zeit ist relativ wie du weisst
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenVorgestern war gestern noch morgen
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenist ja auch keine Komödie
aber ich finde, der Film regt doch ein bisschen zum Nachdenken an... er ist übertrieben, das ist klar, aber so ein bisschen was wahres ist schon dran..
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWahr ist das die Welt ihre letzten Runden dreht vieleicht noch eine Ehrenrunde und dan is es vorbei...It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenja... nur gut, dass diese Runden ne Weile dauern ^^
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa aber mit der Zeit vergehen die Runden immer schneller... und dann hat man so viele hinter sich das man sich fragt wozu man mitgetanzt hat.
kann mir jemand sagen, wofür ich so viel lernen soll? Was interessiert mich die Landwirtschaft in Murcia? (weiß jemand von euch wo das ist? ) allmählich hab ich jedenfalls echt genug, ich weiß gar nicht, wie SM das durchhältIt isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenHm Murcia klingt irgendwie nach Römischer Provinz... ok keine Ahnung wo das liegt...
SM erträgt es weil er ein 200% Mann ist
ein 200% Mann? öhm ok^^It isn’t always easy being me...
Kommentar
-
Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigenrömische Provinz? nicht ganz... Süd-Ost-Spanien eher^^
ein 200% Mann? öhm ok^^
ja 200% mehr muss man nicht sagen...
Kommentar
-
Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen@GGG
ich weiss gar nicht mehr wie der Sith hieß, der Hook eins auf die Mütze gegeben hat
Kommentar
-
Das mit dem Planeten dauert noch ein Weilchen, denn ich habe versehentlich das Bild gelöscht. Außerdem habe ich keine Ahnung, wie ich den Planeten nennen soll.
Edit: Fertig, wenn was nicht paßt oder euch noch was einfällt, dann einfach was sagen.
@Dax: Öhm, ich müßte mal eine Änderung im Thread-Titel anmelden. Ich habe vergessen, daß ich die eckigen Klammern setzen muß im Titel bei "Talkit Oron" und der Strich muß weg.
Wäre nett, wenn du das machen könntest.Zuletzt geändert von Manor Blake; 29.11.2007, 19:00.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar